A340-700 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Sali zäme. Habe ein Problem mit dem A340-300 von Posky. Wie kann ich den leichter machen? Der will einfach nicht abheben. Mache alles korrekt, denke ich zumindest aber der will einfach nicht. Was kann man da machen? Danke! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, hast Du mal versucht unter "Luftfahrzeuge- Nutzlast und Treibstoff ändern" das Gewicht zu reduzieren? Hast Du den Trim auf Take-Off gebracht? Viele Grüße Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi Gunter Danke, habe ich jedoch schon versucht. Egal, möchte sowiso gerne das Add-on von Wilco kaufen. Hehe Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi Florian Hatte das gleiche Problem, du must ein anderes Panel nehmen ich hatte das PSS und jetzt habe ich Das A320 von Eurowings! hatte dieses Problem auch beim A330-200 von Flightcraft. Warte auch aufs Wilco! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Warte auch aufs Wilco! ¨ Hehe Okey! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 schau mal hier http://forum.projectopensky.com/index.php?showtopic=3005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.