Zum Inhalt springen

Meinung zur Sony DSC-H7, 8.1Megapixel, 15x optisches Zoom, schwarz

Oli88

Empfohlene Beiträge

Hat jemand erfahrung damit gemacht? ist sie ihr Geld wert? Habe sie im auge für gelegentliches Spotten, stehende und fahrende Fahrzeuge zu erledigen und sonst so was vor die Linse kommt. Kaufen oder nicht?

hier gibts mehr infos

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=134064

Hallo!

Ich habe vor meiner Spiegelreflex Cam eine Sony DSC-H5 gehabt. Stehende Objekte sind ok zum fotografieren. Sobald sich was bewegt hatte ich Mühe das Objekt auf dem Bildschirm zu halten und noch zu Zoomen.

Hier der link zu meinen Beispielbildern:

http://partyguide.ch/indexp.php?lid=26949

Die letzten 2 Seiten wurden mit einer anderen Kamera gemacht resp. diese Fotos kommen nicht von mir. :cool:

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

gib mir das geld;-)

matthias danke, werd mir die fotos mal ansehn. was genau amcht dir mühe, das objekt im sucher zu halten oder die camara war zulangsam?

Für die fliegenden Objekte ist meine DSC-H5 zu langsam. (1 Foto pro Anflug!) Es ist extrem kompliziert den Zoom mit den 2 Knöpfen zu manövrieren und einem Flugzeug nachzufahren.

Jetzt besitze ich eine Canon EOS 400D mit einem 75-300mm Objektiv. Ich würde nie mehr meine Kamera gegen eine DSC tauschen. Mein Tipp: Kaufe Dir eine Spiegelreflex! Das Geld ist es wert.

Kann es nur bestätigen. Die Preisdifferenz ist ja wirklich nicht sehr groß und ich bin nun auf Sony A100 umgestiegen, die es ja z.B. im Media Markt zu einem attraktiven Preis (jedenfalls im Vergleich zu Deutschland) gibt.

Ich denke, dass man hiermit ein gutes Einsteigermodell erwerben kann. Oder eben alternativ die Canon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...