Diuhh Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Eine Swissair Bemalung mit Swiss Logo wirds als Retrojet wohl nie geben, nicht zuletzt, da ja die Swiss nicht nur aus der ex-Swissair, sondern auch aus der ex-Crossair besteht...Dazu kommt, dass ein Retrojet ja echt Retro sein sollte, und dass waere er ja mit Swiss titeln kaum. Warum nicht? Spielt nicht so eine grosse Rolle... Eine Schwarze....mmmh... Wie heisst das Tier? Dachs? Dachsnase sähe sicher gut aus... :005: Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Das Bähnchen sieht doch in Ordnung aus, aber auf einem Flieger sollte schon etwas spezieller sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hm, dann wären da auch noch die grossen Schienenpendants (wo bereits beide Nationen ready sind ;) ): Naja, schön blau ist auch schön - einfach das Fussballdekor müsste nicht sein :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 In Bern gibt es nun auch ein Tram mit den Portraits von Spielern besprayt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vivavienna Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Auch die Österreicher haben einen EURO 08-Airbus - dieser ist schon unterweges: http://www.austrianaviation.net/A071016C.htm Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Siehe Beitrag 23 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blues Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Sali zäme Der HOPP-SCHWIIZ-Fanflieger A320 HB-IJM wird am 01.12.07 um 10.30 Uhr mit der neuen Livery getauft. Grüss Euch, Blues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Sali zäme Der HOPP-SCHWIIZ-Fanflieger A320 HB-IJM wird am 01.12.07 um 10.30 Uhr mit der neuen Livery getauft. Grüss Euch, Blues siehe auch -> http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56328 gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Es tut sich was: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/29341398 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo! Neuer Spot zum SWISS-Fanflieger: LINK Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo! Neuer Spot zum SWISS-Fanflieger: LINK Wie findet Ihr den Spot? Mir gefällt er überhaupt nicht; ich find ihn doch etwas plump und die "Handlung" sinnlos. Schade, Campari Soda war meiner Meinung nach sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Naja, ich denke, die Zielgruppe für den Spot sind durchschnittliche Fussballfans. Ich kann mit gut vorstellen, dass der Spot bei denen gut ankommt, wiederum schütteln sie vermutlich bei Campari Soda den Kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.