Horbach Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ein paar Fötelis... Die Embraer RJ145, mein persönlicher Favorit in Sachen Flugbild... Die F15 habe ich nie fliegen sehen, der Pilot war leider nur am herumbasteln. Die Rafale und die Panther (?) im Hintergrund ist elektrisch. Sehr schön auch die P3 Orion, dem Klang nach fliegt sie elektrisch. Den gelben Jet hier hätte ich gerne im Original :008: Dieser Porter flog mit einer Propellerturbine. Beachtliche Leistung und Grösse. Etwas Kleingemüse, das am Ende der Show mit einer Fuchsjagd begeisterte. Ich hoffe, es folgen noch weitere Fotos von anderen Besuchern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Es muss hier einmal gesagt werden, dass der Besucheraufmarsch in Hausen absolut gigantisch war. Ich habe aus der Luft die vielen parkierten Autos gesehen und konnte schlicht nicht glauben, dass so viele Leute an einen solchen Anlass gehen würden. Die Modellfliegerei lebt, kann man da nur sagen. Bravo! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.