sunnfun Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Danke, danke, danke. Das ist alles was ich hier zu sagen habe. Ich habe uebrigens einem ex Tower Air Skipper eines der Bilder aus dem "Paris..." Thread geschickt, und er bedankt sich sehr! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wisi hat nun einen Vintage Corner eingerichtet, 1000 Dank! Nun hoffe (nicht nur) ich auf viele neue Beiträge und vor allem auch, dass ältere Beiträge neu "abgespitzt" werden. Die User, welche Vintage Bilder online gestellt haben, können in der Linkliste auf einen Klick nachsehen, ob ihre Bilder noch online sind oder ob sie neu verlinkt werden müssten... Viel Spass beim Stöbern im letzten Jahrtausend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.