Peter Gloor Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Zürich bei Regenwetter Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 EL-AL B-720B Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Formationsflug Zürich Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Danke Stephan und Peter, durfte die Concorde mal in New York bestaunen. Einfach nur schööööööööön.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Oh, da müsste ich mal wieder den Film vom Flughafenfest '98 raufladen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Soltermann Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 In Sachen Vintage-Corner hätte ich noch den Hinweis auf unseren Site mit alten und neuen Bilder aus Basel-Mulhouse. Bisher sind es schon über 4000 Motive: http://www.bsl-mlh-planes.net Werner, Rolf, Renatus und Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Hier mal ein kleines Rätsel,wer weiß was es ist und wo es steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Grumman S-2F3AT Turbo Tracker? Aber wo es steht , keine Ahnung. Irgendwo in Amerika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Grumman S-2F3AT Turbo Tracker? Aber wo es steht , keine Ahnung. Irgendwo in Amerika? Nicht ganz richtig,hier steht das gute Stück und so sieht sie heute aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hier noch ein Bild von meinem Schwiegervater in Kloten aufgenommen: ein Douglas Globemaster Peter:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Im Sommer 1992 existierte die einzigartig bemalte Yukon Trader DC-4 der Air North noch. (Whitehorse) Vier Jahre später war sie Geschichte: Unfallrapport siehe: http://aviation-safety.net/database/record.php?id=19960814-1 Peter (Muss meinen Fotoscanner amortisieren):cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die Air North, deren spezielle Bemalung heute Geschichte ist, hatte 1992 auch noch vier DC-3 mit Namen. Hier die Yukon Sourdough in Dawson City, bereit für den Weiterflug nach Old Crow. Die anderen hiessen Lady Lou, Klondike Explorer und Yukon Prospector. Das waren noch Zeiten! Peter:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Peter (Muss meinen Fotoscanner amortisieren):cool: Freue mich schon auf einen ganzen Berich mit solchen Schmankerln! Deine "Rüeblli" sind ja riesen schmackhaft - immer nur eines aufs Mal ist hart für den hungrigen Bären :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 DC-10 in Denver Stapleton, mitte 70-er Jahre:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nach den USA flog "man" von Luxemburg nach Baltimore mit DC-8-63. Hier beim Fuel Stop in Keflavik eine Flugfelag Boeing 727-100. Davor stehen Hercules der USAF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 In Luxemburg regnete es leider....1979, Frühling:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie wäre es, ein Unterforum "Vintage-Corner" einzurichten und künftig diese Oldies but Goldies dort drin zu posten. Wie sieht es denn aus damit? Ich stehe kurz vor Vollendung meiner mühsam eingescannten und bearbeiteten Selektion von Dias aus MIA von 1989... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie sieht es denn aus damit? Ich stehe kurz vor Vollendung meiner mühsam eingescannten und bearbeiteten Selektion von Dias aus MIA von 1989... :) Ui, da bin ich sehr gespannt, danke schon mal für die mühe rolf :) @ Admin: Wie schauts aus mit dem Vintagecorner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Boston 1976! Schade, dass ich damals nicht ein paar Bilder mehr machte. Aber später ist man immer klüger.... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 :) Ui, da bin ich sehr gespannt, danke schon mal für die mühe rolf :) Zum etwas sticheln hier mal ein Beispiel, wie es aussehen wird... HK-3232X, B707-321C, Tampa Colombia im short final auf Piste 27L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Zum etwas sticheln hier mal ein Beispiel, wie es aussehen wird... Um mich altersgerecht auszudrücken: "Saugut, nur weiter so!" Peter (auch alt):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Zürich 1981, ein Schappschuss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Lugano Agno, als es noch ein Crossair-Hub war. Der Apron war definitiv ausgebucht!!!:cool: Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe die Liste der Threads wieder mal aufdatiert und erinnere gerne daran, dass man mir bitte "Vergessenes" und Beiträge deren Bilder offline sind, melden sollte, merci. Nun hoffen wir auf weitere Argumente, welche die Existenz eines Vintage Corners im ff.ch - wo wir unserer Geschichte huldigen - rechtfertigen. In der Schule ist das Fach "Geschichte" ja auch im Stundenplan - und erst noch viel weniger spannend :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nun hoffen wir auf weitere Argumente, welche die Existenz eines Vintage Corners im ff.ch - wo wir unserer Geschichte huldigen - rechtfertigen. In der Schule ist das Fach "Geschichte" ja auch im Stundenplan - und erst noch viel weniger spannend :008: Ich will einfach nicht der einzige sein, der meine wenigen Bilder hier bringt, ich bin sicher, es gibt noch eine Menge Potenzial da draussen. Ohne eigenen Scanner kann man ja günstig seine Dias bei einer Kopieranstalt einscannen lassen. Vor allem Bilder aus der Schweiz müssten doch noch mehr herumgeistern... Peter:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.