Zum Inhalt springen

gau.dateien öffnen ?

Jetmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich hab da ein Gauge(Turn and Slip Indicator) der in einer gau datei steckt.

Die Bitmap dieses Gauge würd ich gerne etwas repainten,was ich mit dem Panel studio und Photoshop versucht habe,funktioniert ja auch,nur Panelstudio will mir die edierte Bitmap nicht speichern ,im Photoshop hab ich alles korrekt gespeichert als indizierte bmp datei mit gleichem Namen,wenn ich den PhS. dann beende(notwendig für Panel Studio,"waiting for editing bitmap") ist nichts verändert am Gauge,ich erhalte auch keinerlei Meldung.

Bei XML Gauges,mit deren Bitmaps funktioniert,das aber schon.

Nun,möchte ich es andersherum versuchen,und die gau.datei direkt öffnen um die bitmap zu bearbeiten,mit welchen Programm kann man gau.dateien öffnen ?

Ich habe nach längere Suche im Web nichts konkretes gefunden,und befürchte fast das dies überhaupt nicht möglich ist.

Grüße,Thomas

Nun,möchte ich es andersherum versuchen,und die gau.datei direkt öffnen um die bitmap zu bearbeiten,mit welchen Programm kann man gau.dateien öffnen ?

Ich habe nach längere Suche im Web nichts konkretes gefunden,und befürchte fast das dies überhaupt nicht möglich ist.

Die Antwort darauf habe ich Dir ja im anderen Posting bereits gegeben!

GAUBMP

Hi Beat !

Sorry,ja, ist mir grad wieder eingefallen,natürlich gaubmp. !,ich hatte es schon wieder vergessen,peinlich,peinlich:o :o :o

damit werd ichs gleich probieren.

Danke,Gruß Tom:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...