Spägi Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo zusammen, seit ich vor einer Woche Bilder vom Segelflugtag auf dem Schmerlat,SH, gesehen habe, welche mein Kollege gemacht hat, hat mich die Segelfliegerei gepackt. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, in ein paar Jahren, wenn ich die Zeit und Geld habe, Segelfliegen zu lernen. Bis dahin möchte ich es aber im FS2002 machen. Da es dort aber weder Winden noch Schleppflugzeuge gibt geschweige denn Thermik, suche ich nach Addons, welche mir das Ganze möglich machen könnten. Gibt es das? Wo finde ich es? Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten! MfG Pascal Wenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Das ist die Seite für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ happy landings! Wünscht euch Marco(HB-LHD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.