Zum Inhalt springen

Der Herbst und schnelle Flieger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern hatte uns das Wetter noch einen Strich durch unserer Flugpläne gemacht, doch heute war es super, so richtig herbstlich.

Im Hanger der MFGZ haben wir dann noch festgestellt, dass sich die Flotte langsam modernisiert.:rolleyes:

Unerwegs waren wir mit der HB-CFT und hier noch von innen.

Den ganzen Flugbericht findet ihr auf auf diesem Link: http://www.justflying.ch/Flugberichte/Flug%20vom%2007.10.07,%20Der%20Herbst%20und%20schnelle%20Flieger.htm

comp_DSC02342.jpg

comp_DSC02346.jpg

Welcher Flugplatz könnte das denn sein? (klicke auf das Bild uns Du wirst es heraus finden.)

comp_DSC02349.jpg

Power ohne Ende

comp_DSC02403.jpg

Den ganzen Flugbericht findet ihr auf auf diesem Link: http://www.justflying.ch/Flugberichte/Flug%20vom%2007.10.07,%20Der%20Herbst%20und%20schnelle%20Flieger.htm

Geschrieben

Tja, soooo grün ist's halt nur im Fricktal :D :D

Schöne Bilder !

Grüess vom Freakdaal

- niggi

Geschrieben

Sie ist da? :eek: :eek: :eek:

*sabber*

Wem darf ich meine Konto-Nr. geben? :008:

Danke für die Bilder! Das Wetter war heute wirklich super. Am frühen Nachmittag musste man sich richtung Berner Oberland zwar noch den Weg durch die Wolken suchen, am Abend dann fand man diese dafür kaum mehr. ;)

Gruss

Johannes

Geschrieben

Hallo Johannes

Wem darf ich meine Konto-Nr. geben?

Für Fr. 550.00 gehört Sie Dir, aber leider nur für eine Stunde.

columbia_cessna.jpg

Übrigens gefällt mir, als Cessna Fan, das neue Logo von Columbia besonders gut.:D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...