Zum Inhalt springen

Sonntagnachmittag - wenn sich die Nebel lichten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Es sah lange nicht danach aus, dass aus dem heutigen nebligen Tag - zumindest bei uns in der Innerschweiz - noch etwas draus wird. Aber am späten Nachmittag haben sich dann die Nebel gelichtet, was Jost und ich zu einem kurzen Flug von Kägiswil nach Wangen-Lachen genutzt haben. Die Route führte von Kägiswil - Brunnen - Pragelpass - Glarus - Niderurnen nach Wangen-Lachen. Zurück dann von Wangen-Lachen via Klausenpass - Brunnen - Kägiswil. Da wir die Sandi in Wangen noch angetroffen haben, dachte ich, ich stell ein paar Bilder rein, bevor dann die viel schöneren von Ihr selber kommen.... Aber seht selbst.

IMG_1277.jpg

IMG_1278.jpg

IMG_1279.jpg

IMG_1280.jpg

IMG_1281.jpg

IMG_1282.jpg

IMG_1283.jpg

IMG_1284.jpg

IMG_1285.jpg

IMG_1286.jpg

IMG_1287.jpg

IMG_1288.jpg

IMG_1289.jpg

IMG_1290.jpg

IMG_1291.jpg

Danke fürs Anschauen.

Gruss Beat.

Sandy Siegenthaler
Geschrieben

wow beat, bist du schnell! ich hab noch nicht mal alle meine bilder von heute angeschaut...

vielen dank für deine impressionen und war schön, euch zu sehen!

bei eurem start musste ich natürlich noch schnell abdrücken :)

liäbe gruäss

sandy

img8021orno4.jpg

Geschrieben

Hoi Beat

Herzlichen Dank für Deine Bilder von oben :cool: Ich habe mir heute die kleineren Versionen angeschaut in Hausen am Albis - von unten ...

Besonders Bild #11 (IMG_1287) gefällt mir speziell - mit den teilweisen Rückreflexionen vom angestrahlten Flugzeugrumpf (z.B. Tankdeckel, Nieten)

PS: Am Schluss hat es mir doch noch nach LSZI gereicht - allerdings nicht mehr in die Luft :009:

Grüess vom Freakdaal

- niggi

Geschrieben

Nice, nice, und vorallem der schnelle Verarbeitungsprozess deiner Bilder... :o :o :o :D

Gruess

Silvan

Geschrieben
...der schnelle Verarbeitungsprozess deiner Bilder...

ja, Silvan, ja! ;)

Vielen Dank allen für das "Danke" oder den Kommentar. Uebrigens, Sandy, das Bild vom Abflug hätte ich gerne in originaler Auflösung.... *aufdenknienflehend*

Gruss Beat

Geschrieben

Sali Beat

Wow, diese Bilder, und ich sehe das erst jetzt... :o

Toll, wie Du die Dunst-/Wolkenschicht eingefangen hast. War sehr eindrücklich, wie sich diese "Linie" weit durch die Alpen hindurchgezogen hat. Auch bis ins Oberwallis an den Furkapass hin war sie ununterbrochen vorhanden.

Vielen Dank für's Mitnehmen

und beste Grüsse

Johannes

Sandy Siegenthaler
Geschrieben

beat, das bild schick ich dir gleich. musst nicht extra auf die knie dafür :)

liäbe gruäss

sandy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...