Swiss HB-IWC Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Moin Ein paar Impressionen meiner aviatischen Highlights::005: http://picasaweb.google.ch/JoelOutry/Bericht Sind nicht viele Bilder, da viele NOCH nicht auf meinem Computer sind, werde aber Bilder nachladen sobald ich sie habe. Hoffe es gefällt:) Comments welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 servus! danke für den Link! Was genau passiert denn bei dem Foto mit dem Helm und den "Kopfgurten" ?! :002: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 servus! danke für den Link! Was genau passiert denn bei dem Foto mit dem Helm und den "Kopfgurten" ?! Hi gar nichts, wir waren mit der Porter in Emmen im Anflug:cool: . Ich weis, komische Persepektive:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 ich mein nicht die Perspektive, sondern die Gurtanordnung und vor allem den Helm! Ist ja nicht alltäglich mit Helm zu fliegen.... Oder ist das bei den Portern so?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.