Zum Inhalt springen

Outbound Traffic @ Frankfurt only

Hannes S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lange habe ich nichts mehr hier gezeigt. Ich war zwischendurch ein halbes Jahr im Ausland und habe erst kürzlich mich mal wieder nach Frankfurt begeben und ein weng fotografiert.

Zur Zeit haben wir beständigen Ostwind in Frankfurt und somit trafen Viktor und Ich uns an der A5 um die Heavys beim Take-Off zu fotografieren.

Hier ein paar Bilder dazu:

aalwf0.jpg

American mit ihrer Triple 7 auf dem Weg nach Dallas

canada2gd3.jpg

Air Canada ist sehr oft in Frankfurt geworden. Unter anderem auch mit der neuen 777-300.

cathaygg1.jpg

Die Airbase ist geschlossen also parken die Heavys die früh Frankfurt erreichen während ihres Transits auf der anderen Seite des Airports. Hier schleppen sie gerade die Cathay 747 zurück ans Terminal 2.

nca744kw0.jpg

Noch wenige Minuten dann produziert auch der Kondensstreifen

nwa330od7.jpg

NWA 330 nimmt den Weg nach Detroit auf

Ja und mitlerweile habe ich auch die Bilder vom 14.09 gesichtet. Hier nur 2 schnelle Bilder davon:

hansa300ih0.jpg

Hansa AB6 vermutlich nach München

thy330xr8.jpg

Der Turkish A330 in den neuen Farben bemüht sich nach Istanbul.

So das war es dann auch. Es ist seit Langem das erste Mal, dass ich gespottet habe. Es hoffe es gefällt trotzdem!

Gruß und schöne Woche

Hannes

Danke Danke!

Ne aus meiner Wohnung war bis gestern nur Inboundtraffic zu hören. Die Dinger werfen seit neuestem sogar Schatten in die Wohnung...unglaublich!

Hey Hannes,

welcome back :)

Sehr schöne Bilder, die ersten zwei haben mich umgehauen!

Nur die Tunten-NWA im Rosa Kleid (ist das nur mein Bildschirm?) ist etwas speziell ;)

Tis

Hey Hannes! Schoen wieder mal Bilder von dir zu sehen...

Viel zu sagen brauch ich wohl ned...Du hast ein hammer Bild hier praesentiert das ich jedentag nur zu gerne sehe wens hier abfliegt und bei dir angkommt...

Air Canada's neue Flottencheffin ist schon wahrlich ein hammer maschine!

Keep them coming!

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...