Peter Schneider Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 hallo zusammen heute war wieder mal Fototour angesagt, der highlight des Tages war sicher die Qatar mit Spezialanstrich. aber damit nicht genug, kaum war das Fahrwerk eingefahren, setzte die Maschine zu einer starken Linkskurve an, ich wunderte mich noch, zuhause am Bildschirm sah ich dann warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Spitze! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 hallo peter hatte zuhause in etwas das gleiche aha-erlebnis wie du :) war schön, dich mal wieder zu sehen! unser anschliessender flug war übrigens traumhaft! bilder gibts dann mal noch... bis bald wieder mal. grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn die Maschine da rein geflogen wäre. :eek: gute Reaktion der Piloten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn die Maschine da rein geflogen wäre. ...dann hätte es für uns wieder Arbeit gegeben... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.