Owndy Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Zusammen, :-) als ich vor paar Wochen noch auf die Website von Flight1 geschaut hab, gabs noch ein kostenloses FSX Update für die 767... (so wie bei der ATR) So stand es damals zumindest zum Download bereit. -> http://www.flight1.com/products.asp?product=ld767fsx Jetzt les ich da: 40$ Rabatt (also noch ca 15$ statt 55$) für Käufer der FS9 Version... Was soll ich denn jetz davon halten? :009: Kann mich jemand aufklären? :004: danke schonmal, Gruss Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Andy, keine Ahnung woher Du die Info hattest, dass dieses Update gratis gewesen sei, jedenfalls war es seit dem Release kostenpflichtig. Ist aber auf jeden Fall ein guter Preis finde ich. Gruess Markus Zitieren
Peter K. Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Andy Markus hat recht, die FS X Version von Level-D 767 war immer kostenpflichtig, genau die +- 15 Dollar für Level-D FS2004 user. Aber es lohnt sich, das beste addon Flugzeug im FS X! Gruss Peter Gruss Zitieren
Owndy Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Oh versteht mich nicht falsch :) Es ist schon völlig in Ordnung, nur hatte ich im Hinterkopf - und war mir da auch relativ sicher - dass es vor ein paar Wochen noch ein kostenloses Upgrade gab.. damals hatte ich zusammen mit der ATR nachgesehen und irgendwie festgestellt dass beide kostenlos zu upgraden seien. Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. 15$ sind absolut ok, da habt ihr recht, es ging mir nur darum dass es anderenfalls ziemlich unfair gewesen wäre. :) machts gut cheers Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.