alessiofauci Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hey zusammen!! Heute Abend hat mich der Flughafen wiedermal angelockt. Dabei habe ich Rene Jud getroffen und bin mit ihm zu einem guten Spotterpoint gefahren (Dank ihm auch diese "gute" Spotterposition, Danke Dir vielmals)... :005: Danach noch schnell aus P3 und nun bin ich fix und fertig (und traurig, da die Mauritius Airlines nicht einmal 5 Sekunden brauchte um vom Lineup in den Takeoff-Run zu wechseln... :002: Wäre ein tolles Bild geworden. Ebenfalls EDW A332 und KE A333 gingen auf der 34 raus...doch die habe ich verpasst! :( ) Viel Spass nun mit der bescheidenen Auswahl der entstandenen Bilder... LX A343 to BKK or to GRU or to JNB or to HKG :D Danke fürs Anschauen!! :005: E Grüessli, Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Und wieder beweist du, dass du wirklich was drauf hast! :cool: Gefallen mir richtig gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Wahnsinn! Sehr schön! :eek: Sind die immer kurz stehen geblieben? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Sind die immer kurz stehen geblieben? :005: Hehe nein! :) Ich habe etwa 200 Fotos gemacht, von diesen sind nur etwa 10 brauchbar, da ich mit mind. 15sek belichten musste. Und das alles durch einen spärlichen Holzzaun, der gerade mal 10cm breite Schlitze hatte :D Wenn sie dann mal stehen geblieben sind, konnte man von Glück reden...ausser natürlich die am Gate. Und auch bei der Emirates war es pures Glück, denn wie auch die MK waren auch die LX 343 alle sofort nach LineUp losgedüst... :005: Nightspotting = Geduld und Glückssache (und ein wenig Können :005: ) Danke euch für die Beiträge... Grüessli Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hi! Deine Bilder werden immer besser und besser! Die hier sehen fantastisch aus! Vorallem die Heck's am E! Ganz herzlichen Dank! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Einen hab ich noch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Gerne mehr! Danke! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.