Zum Inhalt springen

Nightspotting auf eine andere Art! [ZRH 14Pics]

alessiofauci

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!!

Heute Abend hat mich der Flughafen wiedermal angelockt. Dabei habe ich Rene Jud getroffen und bin mit ihm zu einem guten Spotterpoint gefahren (Dank ihm auch diese "gute" Spotterposition, Danke Dir vielmals)... :005:

Danach noch schnell aus P3 und nun bin ich fix und fertig (und traurig, da die Mauritius Airlines nicht einmal 5 Sekunden brauchte um vom Lineup in den Takeoff-Run zu wechseln... :002: Wäre ein tolles Bild geworden. Ebenfalls EDW A332 und KE A333 gingen auf der 34 raus...doch die habe ich verpasst! :( )

Viel Spass nun mit der bescheidenen Auswahl der entstandenen Bilder...

k47viAOJ.JPG

WHs3dFxl.JPG

0uFQ9SUX.JPG

hXFHsz2a.JPG

u1CNBEGK.JPG

Nv2QqGyB.JPG

ZHj9OsH.JPG

HdnCrby.JPG

OG6ya3EO.JPG

HEFkXQjF.JPG

9ZSwtvWo.JPG

QFOB7ug.JPG

mRJkYJe4.JPG

LX A343 to BKK or to GRU or to JNB or to HKG :D

W5oqxXU7.JPG

Danke fürs Anschauen!! :005:

E Grüessli,

Ale

Sind die immer kurz stehen geblieben? :005:

Hehe nein! :) Ich habe etwa 200 Fotos gemacht, von diesen sind nur etwa 10 brauchbar, da ich mit mind. 15sek belichten musste. Und das alles durch einen spärlichen Holzzaun, der gerade mal 10cm breite Schlitze hatte :D

Wenn sie dann mal stehen geblieben sind, konnte man von Glück reden...ausser natürlich die am Gate. Und auch bei der Emirates war es pures Glück, denn wie auch die MK waren auch die LX 343 alle sofort nach LineUp losgedüst... :005:

Nightspotting = Geduld und Glückssache (und ein wenig Können :005: )

Danke euch für die Beiträge...

Grüessli Ale

Hi!

Deine Bilder werden immer besser und besser!

Die hier sehen fantastisch aus! Vorallem die Heck's am E!

Ganz herzlichen Dank!

Gruss Florian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...