JMLAB Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die Axalp ist (alljährliche Gebirgs-Flugshows). Der unmittelbarste Flughafen auf meinem Screenshot ist LSMM / Meiringen. Ist meine Annahme richtig? Vielen Dank! Robert PS.: diese Frage wollte ich in der Rubrik 'PC Flugsimulationen' nicht stellen, da sich meine Frage auf die Flugrealität / Navigation bezieht. Quelle: Switzerland Professional (Szenerie Add-On für den Microsoft Flugsimulator FS9 + FSX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milan Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ja, das is sie ;) Gruss milan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Wenn du uns jetzt noch deine Einstellungen von Switzerland Prof verraten könntest... :005: Hammer Scharf das Ganze! Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ja, das ist die Axalp. Die Axalp ist in erster Linie ein Fliegerschiessplatz der Luftwaffe. Die jährliche Alpenairshow gibt es noch nicht sehr lange. Hier noch ein Photo, Blickrichtung ca. nach Süden. Das 28. Bild zeigt die Axalp. Das Zielgebiet ist anhand roter Tücher erkennbar, etwa Bildmitte. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=54877 Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Wenn du uns jetzt noch deine Einstellungen von Switzerland Prof verraten könntest... :005: Hammer Scharf das Ganze! GrussSilvan Hallo Silvan, aber gerne ... :008: > Lese Dir bitte aufmerksam und Schritt für Schritt die von mir angeführten Informationen durch und besuche auch die Rubrik 'PC Flugsimulationen'. Spezielle Einstellungen unter 'Switzerland Professional' gibt es nicht, da man diese Szenerie als solche nur unter dem Microsoft Flugsimulatoren FS9 oder FSX installieren kann. Dieses auf meinem PC System sehr gute Darstellungsergebnis ist aus der 'Überlagerung' vieler einzelner Faktoren zu erklären. Lese Dir daher in aller Ruhe die nachfolgenden Informationen durch. Es zahlt sich definitiv aus! Für mich gibt es zur Zeit keine bessere Photoszenerie als Switzerland Professional und es macht riesen Spass, die Schweiz und damit auch die Westalpen in dieser faszinierenden Art und Weise virtuell ergründen zu können. 1. Hardwarekomponenten meines PC's + Infos zum Betriebssystem, Grafikkartentreiber, Anisotropische Filterung, Anti Aliasing, Bildschirmauflösung, Farbqualität, wichtige Infos zum Flugsimulator FSX > CPU > Intel Pentium 4, 3.0 GHz Single Core - Socket 775 - FSB 800MHz - L2 Cache Size 2MB - EM64T - HT (enabled ! ) - EIST ( disabled ! ) RAM(s) > 2GB KINGSTON KVR667D2N5/1G CL5 (2x 1GB / Dualbetrieb) - DDR2 - 667MHz - ungepuffert - non ECC - DIMM Grafikkarte > ASUS EN8800GTX HTDP 768MB PCI-E (90-C3CFP0-PUAY00T) Mainboard > ASUS P5LD2-Deluxe - Socket 775 - PCI-E Power Supply > Seasonic M12-700 Ultra-Silent - 700W Festplatte(n) > 2x SAMSUNG - SATA2 - 80GB - 7200 U/min - Zugriffszeit 8,9ms - 2MB Cache Flachbildschirm > 19" LCD SAMTRON 94B DVI Digital OS > Windows XP Professional SP2 (enu) NVIDIA Grafikkartentreiber Version > 162.18 (enu) NVIDIA Grafikkarteneinstellungen > Anisotropische Filterung = 4x, Anti Aliasing = 2x Bildschirmauflösung > 1280 x 1024 x 32 Color Quality > Highest (32Bit) FSX Deluxe (enu) + installiertes 'Photo Scenery Display Update', KEIN installiertes SP1 ! FSX und OS laufen auf physisch getrennten HDs ! unter dem FSX wurde Anti Aliasing disabled ! 2. Ich weiß nicht, ob Du überhaupt schon einen Flugsimulator auf Deinem Computer installiert hast. Wenn nein, dann brauchst Du für die Photoszenerie 'Switzerland Professional' entweder den Microsoft Flugsimulator X (FSX) oder den Microsoft Flugsimulator 9 (FS2004). Unter dem Flugsimulator X-Plane läuft 'Switzerland Professional' derzeit noch nicht. Switzerland Professional unter dem FSX > Nehme Dir für folgenden Thread Zeit ! > FSX Service Pack 1 unter Intel SingleCore CPU's + Switzerland Pro Switzerland Professional unter dem FS9 > Nehme Dir für folgenden Thread Zeit ! > Anzeige-Einstellungen für "Switzerland Pro" Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, z.B. 'wie installiere ich 'Switzerland Professional' unter dem FSX' , oder 'soll ich unter dem FSX das Service Pack 1 installieren', oder 'ich habe keine 'Single Core' CPU, sondern einen 'Dual Core', 'Core2Duo' oder 'QuadCore' (Mehrkernprozessor) installiert, oder 'ich komme auf keine akzeptablen Framrates (FPS) ' ... odgl. Gruss Robert EDIT > Die folgenden Einstellungen unter dem FSX führen auf meinem System unter 'Switzerland Professional' zu dem sehr guten Ergebnis > Meine Grafikkarte hat sich auf eine 'ASUS EN8800GTX HTDP 768MB PCI-E' geändert, die '6600GT' ist also nicht mehr relevant (Screenshots vom 01. Juni 2007). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.