elnino Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hoi zäma, Zum Abschluss meiner Helikopter-Nachtflug Ausbildung mache ich mit dem Fluglehrer noch einen Navigationsflug von Bern nach Zürich und zurück. Ich habe noch zwei "Fenster"- Plätze frei. Persönlich finde ich den Nachtflug sehr faszinierend und ist kaum zu vergleichen mit Flügen am Tage. Wer also Lust hat Zürich by Night aus Sicht eines Helikopters mit zuerleben, soll mir doch einfach eine Email oder PM zukommen lassen. Der Heli ist ein Jet-Ranger III. Gestartet wird um etwa 17:30 in Bern-Belp. Beste Grüsse Nino Valsecchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elnino Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, das Datum hat sich geändert. Der Flug wird am 30.11 stattfinden. Gruesse Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo Nino, Danke für dein Angebot. Wie viel würde so ein "Fensterplatz" kosten??? Würde es sehr speziell finden Zürich mit einem Heli von oben zu sehen:rolleyes: Danke für deine Antwort:cool: _________________ Freundliche Grüsse Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo Nino Danke viel mals für dein verlockendes Angebot! Wäre bei einem Flug über Zürich by Night sofort dabei! :005: :rolleyes: Muss jedoch noch schauen ob ich kann, wäre jedoch daran interessiert. Und muss man gewissen Betrag bezahlen? Freundliche Grüsse Timothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hallo, wäre an solch einem Flug auch nicht abgeneigt. darum möchte ich auch wissen was das kostet. gruss dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elnino Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, Besten Dank für alle die einen Beitrag geschrieben haben und die vielen PMs, das hat mich sehr gefreut. Den Flug haben wir auf den 30.11 verschoben. Doch die Sitze waren recht schnell besetzt. Da das Interesse so gross war, bin ich gerne bereit, zu einem anderen Datum(z.B. im Januar) wieder einen Nachtflug zu machen. Der Preis wird wieder so zwischen CHF 200.- und 300.- liegen. Also falls ihr immer noch Interesse habt, schickt mir doch eine PM. Dann können wir uns ein Datum suchen. Beste Grüsse Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.