Zum Inhalt springen

Windows Vista 64 Bit un der FS9?


Yoda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe Windows Vista irgendwo in der ecke runliegen:005: und frage mich gerade ob ich es installieren soll....

 

Würde der Flugsimulator 2004 den auch auf der Vista 64 Bit version laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

 

Hallo,

habe Windows Vista irgendwo in der ecke runliegen:005: und frage mich gerade ob ich es installieren soll....

 

Würde der Flugsimulator 2004 den auch auf der Vista 64 Bit version laufen?

Der FS9 läuft auf Vista 64bit, aber ich habe mit Vista 64bit gelernt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Programm weit aus dem Fenster geworfen habe.

 

Solch einen Müll wie Vista 64bit kommt mir nicht mehr auf meine PC's

 

Solch einen Müll wie Vista 64bit

Meine Meinung, nach schlechten Erfahrungen allgemein und auf diese Aussage wird kein Kommentar erwartet.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden

 

Ich habe Windows Vista64 und den FS X und habe überhaupt keine Probleme. Eigentlich würde die 32Bit Version genügen.

 

Natürlich ist Vista am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist schnell OK.

Dass es etwas mehr Ressourcen braucht ist auch klar, das ist ja mit jedem neuen Betriebssystem so und mit dem irgendwann kommenden Patch wird das sicher auch wieder besser (erinert ihr euch noch an die ersten Monate von Windows XP??).

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden

 

Ich habe Windows Vista64 und den FS X und habe überhaupt keine Probleme. Eigentlich würde die 32Bit Version genügen.

 

...

Peter

falsch, für 4GB brauchts unbedingt 64Bit, sonst hat man je nach Mainboard nur ca. 2.93GB RAM.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Natürlich ist Vista am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,

Vista ist in keinster weise gewöhnungsbedürftig. im Gegenteil, man hat mit bestehender Hardware eine riiiiesen Meeenge Zeeeeit beeeim Aaaaaufstarten jeden Schritt gleich auf Papier mit zu schreiben. :001: :001:

 

  • Asus Brett
  • Intel 3.2GB 64bit Prozessor
  • 2GB Ram
  • HD SATA mit 10'000RPM und 5ns Zugriff
  • Ati X1600 PCIe 512MB

 

 

.....aber das ist schnell OK.

 

Schnell Ok ja das stimmt. es ist schnell OK dass Deine Nerven Blank liegen.

Denke zum Fliegen mit dem ebenfalls Flopp Programm und ein wenig Briefchen schreiben im Word oder Beiträge im Forum, ja da reicht es völlig aus und es ist sehr schnell OK.

Wenn aber System tiefer noch arbeiten gemacht werden müssen, dann ist Vista ganz klar nur Müll, Schrott und komplett Zeit vermiesend.

Für die selbe Arbeit, die man in 30 Minuten bewerkstelligt mit Windows XP, braucht man beim Vista 1 Stunde und 30 Minuten, also 7 Tage die Woche statt bloss 5.

Aber zum FSXlen und etwas Letter drücken auf der Tastatur ist Vista OK.

Und kompatibel zu nicht Microsoft Software die etwas Anspruchsvoller sind als Shareware ist das Vista schon gar nicht.

:001::001::001::001:

 

 

 

Dass es etwas mehr Ressourcen braucht ist auch klar,

Du wolltest etwa schreiben Dass es einen neuen PC braucht mit einem 32 core und 128GB Ram mit einer Grafikkarte die im Minimum 16 GB Videoram besitzt.............

ist auch klar.

 

.....und mit dem irgendwann kommenden Patch wird das ..............

Genau das mit dem irgendwann kommenden Patch....

Ist mir des Microsoft schon lange Überdruss.

 

Ich will nicht mehr ewig lange meine Nerven kaputt machen nur weil die Redmounter einem stetig zwingen neues Geschirr zu kaufen, damit man Ihre verbockte Suppe auslöffeln kann.

 

Ne ne meine lieben Microsoft Freunde.

Bei mir gibt es genau noch 2 XP.

Das eine, dass ich sehr sehr selten gebrauche im Dualboot Verfahren, da ich mittlerweile aus meinem von Vista auf einen 286er degradierten System wieder eine Boliede mit extrem Highspeedklasse PC mit Linux gemacht habe.

Und das Andere benutze ich grad so wenig, da ich mein Laptop nur zwischendurch für Berechnungen und für Szenerie Design Gebrauche.

Szenerie aber nicht für MSFS 98/2000/2002/2004/FSX. Ne für den X-Plane

 

Da hat der Heinz mit der Aussage 64bit und 4GB vollkommen Recht, aber besser gleich mit 64bit XP und nicht Vista. :D

 

Guten Tag

 

Cedric

 

P..s. Phil Nimm 64bit XP und nicht Vista, der Peter Koller sollte ja meine Vista Probleme gekannt haben, da er ja wohl meine PM von damals nicht gelesen hatte obwohl Er mich mal angefragt hatte, was ich da für Probleme hatte. Aber Er hatte es nicht für nötig befunden mir mindestens ein Danke für die Hinweise ins Postfach zu legen. :001:

Sorry aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh diese aussagen machen die Entscheidung nicht wirklich leichter:005:

 

Ich werde einfach beides auf die Festplatte laden und dann mal sehen, und mir meine eigene meinung bilden!

 

Danke trotzdem den interresanten schilderungen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

Und kompatibel zu nicht Microsoft Software die etwas Anspruchsvoller sind als Shareware ist das Vista schon gar nicht.

 

exakt das (plus noch das eine und andere) wird wohl der Grund sein, warum Vista bei den meisten Usern gefloppt ist... eigentlich schade, denn was ich bisher so gesehen habe, scheint mir Vista nicht schlechter zu sein als XP...

 

aber frei nach "never touch a running system" sehe ich keinen Grund, warum ich bei gut laufendem XP umsteigen sollte... :005: wie beim FSX... Warum soll ich auf FSX umsteigen bei gut laufendem FS9? :004:

 

EDIT: Dann schon eher was neues ausprobieren (gell Cedric)... Xplane statt MSFS :D aber ich glaub' ich warte noch auf Xplane9...

Aber lassen wir das, dies ist ein anderer Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...