thomson Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo zusammen Ich hab mir gedacht da es draussen nicht gerade das schönste Wetter ist mach ich mal einen Beitrag über meine Sommerferien in der Südtürkei. Die Ferien begannen für mich am 20.7.2007 mit dem hin Flug mit XQ121 ab ZRH. Noch ein paar kleine Infos zum Flug: XQ121 From: ZRH To: Antalya Aircraft Type: B757-200(w):) TC-SNC Takeoff Rwy: 32 Landing Rwy:36R Distance: 1230nm So nun genug geredet! Nach dem Start auf der 32, wen ich mich nicht täusche ist das Bülach. Endlich aus dem Schlechten Wetter draussen. Sehr schöne Abendstimmung Leider hab ichs nicht besser hingekrigt Nun kommen Bilder vom Hotel: Das Hotel heisst Club Ali bey Belek und wie der Name schon sagt liegt es in Belek. Belek liegt ca. 30km vom Flughafen entfernt. Belek ist einer sehr schöne Regien die für exklusiven Urlaub bekannt ist. In diesem Jahr wurde schon der 10. Golfplatz eröffnet. Weiter ist die Region für Wellnes und Tennis bekannt. In unserem Hotel hat es aleine 36 Tennisplätze, also mein fazit, ich kann das Hotel nur empfelen. Am abend des 21.7, wie immer gibt es einen sehr schöne Abendstimmung Diese aussciht hat man von einem der drei Speissesäle. Jeden Abend wird eine super Show aufgeführt, mit einem Professionelen Tanzteam aus der Ukraine. Am Galaabend wird jeweils ein Sprinngbrunnen augestellt. Hotelanlage Der Speissesaal der direkt am Meer liegt, mit ausgezeichnetem Buffet Am Mittwoch ist jeweils Turkishnight, da wir alles in rot und weiss umgewandelt. An der turkishnight findet jeweils noch ein Märt im Hotel stat:007: Der zweite Speissesaal (im hintergrund), sieht in der Nacht sehr schön aus. Der Hauptpool, zudem gibt es noch ein Ruhe Pool und einen Hotel eigenen Wasserpark mit allem drum und dran:D :009: :p Die Bühne auf der jeweils die Shows auf geführt werden. Poolbar Das gibts jeden Abend zusehen. Leider hatte ich kein Stativ dabei:001: Thaimassage wenn man will und noch Geld übrig hat, für mich hats leider nicht gereicht:( Ich will wieder in die Ferien, Strand Strand:002: :002: :002: Am Galaabend wird alles in Schwarz-weiss verwandelt, man wird dann auch gebeten sich so zukleiden, was dann sehr schön aussieht. Nach dem Musical Lionking Prost, beim Frühstück:p Emre von der Animation, die Animation ist super in diesem Hotel Abendshow Jeden tag um 12Uhr gibts ein Poolgame Der Pool war leider auch keine wirkliche abkühlung da die Wassertemperatur mehr als 30grad betrug. Strandspeissesaal Barmen Das hass ich an den Ferien man muss irgend einmal wider nach Hause. In Antalya, ready for pushback and taxi to Holdingpoint 18C Leider war die Scheibe nicht sauber, Hier über der schönen Stadt Istanbul Airport Istanbul (Qualität lässt zu wünschen übrig) Je näher an der Schweiz desto mehr wolken:002: So das wars, hoffe es ist nicht zu langweilig, ist mein erster Reisebericht. Tipps zur Verbesserung sind erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 schöne Bilder, aber die Hotelanlage habt ihr wohl nicht verlassen, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hey Thomas, tolle Bilder, dies ist wirklich ein super Hotel! Wer weiss, vielleicht machen wir dort auch mal Ferien...? :) schöne Bilder, aber die Hotelanlage habt ihr wohl nicht verlassen, oder? :D Frag ihn lieber nicht, es ist schon Strafe genug, ständig diese IL über das Hotel fliegen zu sehen... :D :p Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 schöne Bilder, aber die Hotelanlage habt ihr wohl nicht verlassen, oder? :D Also ich weiss nich ob ich dich jetzt richtig verstehe, du meinst ich habe keine Bilder ausser vom Hotel? Wir haben die Anlage verlassen ich hatte aber nie die Kamera da bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.