Markus79 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Darf man fragen ob ihr beiden Markusse den schon mal ein iPhone bedient haben? Nein, und das werde ich auch nicht tun. Ich lasse mir doch von einem Handyhersteller nicht vorschreiben, mit welchem Netzanbieter ich gefälligst zu telefonieren habe, wenn ich das Gerät nutzen will. Und wieso muss ich ein gerät erst bedient haben, bevor ich eine Meinung abgeben kann? Ich habe die Funktionsbeschreibung angeschaut, in diesem Fall reicht mir das völlig, zumal ich mit den jetzigen Geräten sehr zufrieden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Mit der nächsten Produktgeneration kommt vielleicht auch endlich Cut&Paste. Es bestätigt sich wieder eine alte EDV/IT/Elektronikwahrheit: "never buy Version 1.0." Weiss nicht, ob das kommt. Das ändern des Kalenders ist ja wohl eine Funktion, die man aktiv rausgenommen hat. Anyway, stört mich nicht. Solange es im iPhone geht. Dass wir uns richtig verstehen, mir schmeckt die Geheimniskrämerei von Apple auch nicht. Aber solange die Konkurrenz es nicht hinkriegt, etwas annährend vergleichabres hinzukriegen… Und da ist es nun mit einem Lesen der Features wirklich nicht getan, es ist die Benutzerphilosophie, die genial ist, nicht die Featureliste (abgesehen davon kann man, da ja eben OS X, früher oder später eh installieren, was immer man will) ist ja auch ein Unterschied, ob bereitstehende Betriebssystem etwa 24MB im Speicher (Windows Mobile), oder 800MB (OSX auf dem Touch/iPhone) belegt... Ist mir doch egal, wie gross das ist, hauptsache es ist genial ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 OK, das iPhone ist heute wirklich gekommen. Super, das Teil macht wirklich Spass, ich hatte noch nie ein Telefon mit auch nur annähernd so viel Spassfaktor. Vorher habe ich mir, in Ermangelung eines iPhones ein LG Prada gekauft, so ein Schrotteil, bin dann wieder auf das Shine zurück gewechselt. Aber das iPhone erfüllt soweit all meine Wünsche, nur UMTS und ein dementsprechendes Datenabo wären noch fein. EDGE ist ja auch nicht übel, aber ich muss mich dann erst noch über die Tarife informieren ;) Aber die Beiz in der ich heut abend essen war hat ein unverschlüsseltes WLAN, so konnte ich etwas im Flightforum surfen ;) Es funktioniert übrigens tatsächlich alles ausser visual voicemail. Jetzt bin ich mich grad etwas am Schlau machen bez. 'iPhone hacking' - erste Anpassungen habe ich schon gemacht, als nächstens kommt die deutsche Sprache dran ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 OK, mein iPhone ist jetzt Deutsch und hat jede Menge anderer nützlicher Tools drauf. Ich hab's dann mal meine Frau vorgeführt und sie war von dem Teil auch begeistert. Ein Nokia N95 würde sie hingegen eher zum Weglaufen bewegen - das ist eben der Unterschied ;) Schade nur, dass Apple so kompliziert tut. Wie komfortabel man bei dr 1.0.2 nun schon per Gui Softwarepakete auswählen und automatisch installieren lassen kann ist schon top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.