Ueli Zwingli Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Nun ist der Swiss Tauf-Flug Geschichte. Es war ein tolles und grosszügiges Geschenk der Swiss und dafür möchte ich ein riewsiges Dankeschön sagen. Viele ILS'ler durften diesen Flug geniessen, viele in der Eco, einige in der Business und auch die First war ILS okkupiert! Auch möchte ich mich bei Markus, unserem "Präsi" bedanken für den Transfer und dass er uns ILSler diesen Event ermöglichte. In Basel Airport angekommen begann schon bald der Check in. In Basel steht interessanter Traffic Die frisch getaufte A340-300 Basel steht bereit zum Pushback Natürlich zuerst noch das Boarding! :p Natürlich wird sofort die Kamera gezückt Zufriedene Gesichter in der Businessclass Natürlich darf ein Cüpli nicht fehlen! Tragendes Element Die Wolkenfabrik Leibstadt (Edit: Danke Cedric!) passieren wir im Anflug zum ILS RWY14 Nach dem Flug 2 entspannte "Markusse" nach der U-Bahnfahrt vom Terminal E Gespannt hören wir den Erläuterungen vom Marketingchef der Swiss, Herrn Meier zu. Er erwähnt dabei, dass Swiss den Flughafen Basel stärker ins Streckennetz einbindet und dass einige Destinationen in Europa schon mit Fr. 99,- incl. allen Gebühren angeboten werden. Nach dem Nachtessen sitzen wir noch gemütlich zusammen bis die Basler ILS'ler zum Rückflug einchecken. Unser am weitesten angereistes ILS-Mitglied aus Hamburg zeigt tolle Bilder von alten Verkehrsmaschinen Ein grossartiger ILS-Event ist vorüber, ich habe den Tag genossen. Es war schön, viele ILS-Mitglieder wieder einmal persönlich zu treffen. Zitieren
Frank Ebeling Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo allerseits, Auch von mir ein Dankeschön für den schönen Abend. Es war wirklich schön einmal zu sehen, dass hinter den vielen Forums Beiträgen auch viele nette Luftfahrtfans stehen. Obwohl es mein erster Besuch eines solchen Treffens war, danke für die herzlich Aufnahme. Viele Grüsse aus Hamburg Frank Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo Frank Danke für Deine Bilder. Bandbreitenbegrenzung aktiv wegen Mißbrauch durch Warez-Seiten und div. Foren.Es ist schade, dass die Bilder unendlich langsam vom Server 666kb.com geladen werden. Vielleicht versuchst Du mal einen anderen Server. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.