D-EBIP Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Servus! Zugegeben, soo spektakulär ist es nun auch wieder nicht, immerhin habe ich den KLM-A330 bereits aufs ILS gehängt, als ich die Bilder entstanden. Trotzdem denke ich, sind sie von der Stimmung doch ganz nett - hat immerhin dazu ausgereicht, mich kurz runtertabben zu lassen, um Fraps zu starten. Und ja, die AP-Einstellungen sind schlampig gemacht... war ja auch nur ne kleine Runde vor Ort. ;) Kommentare brauchts wohl keine, ein ganz normaler ILS-Anflug auf die Piste 35 in über 9000ft. :) Auf gehts, eine kleine Bilderserie von 12 Screenshots: Und weil der FS so schön sein kann, hier noch ein Shot mit der Posky B752 auf dem Weg von Miami nach St. Maarten - auch wenn ichs selber kaum glauben mag, unbearbeitet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Sieht Toll aus Wo bist du mit KLM gelandet :D ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Schade, leider nix vom spannenden Anflug, nur dann auf dem ILS... na ja, super Bilder!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Woow ist das der neue CLS A330? Von wo hast du dieen Airbus? Mfg:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Sieht Toll aus Wo bist du mit KLM gelandet :D ?? Servus, steht im Titel... ;) Schade, leider nix vom spannenden Anflug, nur dann auf dem ILS... na ja, super Bilder!:) Wenn ich die Zeit finde, wirds zu etwas mehr reichen als nur einer kleinen Runde um Quito - dann wird auch der Anflug mit zu sehen sein. :) Woow ist das der neue CLS A330?Von wo hast du dieen Airbus? Ist CLS, allerdings mit Marciano-Panel. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi Henning, mich würden folgende Sachen interessieren: - welche Wassertexturen benutzt du? - benutzt du Flight Environment oder Real Environment oder etwas anderes? - benutzt du ein Ground-Add-On as Ground Environment,... - Mit was machst du diese Rahmen? - Machst du dein Logo eigenhändig auf die Bilder oder hast du dazu eine automatische Einstellung? -- wenn ja, wie geht es ? Vielen Dank und es sind tolllllllllleee Bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Moin Timm, sorry für die kurzen Antworten, aber ich bin grad etwas kurz angebunden: - welche Wassertexturen benutzt du? Aqua Pro Bright von Real Environment Professional - benutzt du Flight Environment oder Real Environment oder etwas anderes? Wolken von Flight Environment, Wasser und EnvBumpmap von Real Environment, Himmelstexturen für alle Tageszeiten sowie die Sonnentextur und Envmap usw. von Flight Enhancer. Active Sky fürs Wetter. - benutzt du ein Ground-Add-On as Ground Environment,... GE Professional II von Flight1 - Mit was machst du diese Rahmen? Photoshop :) - Machst du dein Logo eigenhändig auf die Bilder oder hast du dazu eine automatische Einstellung?-- wenn ja, wie geht es ? Das geht automatisiert mit Photoshop -> Handbuch lesen (sofern du Photoshop hast). Viktor hatte da mal nen Post zu geschrieben hier im Forum: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51451&highlight=wasserzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi Henning, vielen Dank für deine kurzen aber sehr tollen und informativen Antworten! =) Eine Frage aber noch: Gibt es irgendwo Hilfen, wie man die ganzen Sachen miteinander kuppeln kann? Oder könntest du mir vielleicht irgendwie, irgendwann mal helfen dabei? Gibt es eine Anleitung dazu? Das wäre wirklich super klasse!! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Henning! Also der CLS 330er ist ja wirklich ein schickes Gerät! ;) Der scheint ja wirklich eine Überlegung wert zu sein... Vielen Dank für die tollen Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hi Michél, also wirklich brauchbar sind nur die Außenmodelle. Die Panels kann man vergessen, sind von einem einigermaßen realistischen Airbus m.E. weit entfernt. Auch die Sounds hab ich mir durch Freeware-Soundpakete ersetzt. Geblieben sind die Außenmodelle und das FDE (wobei ich auch mit dem FDE noch nicht zufrieden bin... :D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hey Henning, wow! Vor allem das letzte Bild ist ein Traum. :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laking Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo Henning Tolle Aufnahmen! Mir gefällt diese Dämmerungsstimmung in dieser prachtvollen Hügellandschaft extrem. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.