migflug Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hi allerseits, Auch wenn Danix den Begriff "gefährlich" im Zusammenhang mit Flughäfen nicht mag: Hier eine (subjektive) Liste der 'World's Most Dangerous Airports", per Zufall gefunden: http://www.jaunted.com/tag/World%27s%20Most%20Dangerous%20Airports Viel Spass, denen die's interessiert... Gruss Flavio Zitieren
Yoda Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Glückwunsch ihr habt sogar in der Schweiz einen:005: :005: *duckundweg*:008: Zitieren
frankie_crx Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Mir fehlen in der Aufstellung die Airports von London City, St.Maarten, Innsbruck und Skiathos... Zitieren
Niko Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Was ist an St. Maarten bitte gefährlich? Zitieren
A340-700 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Mhm.... die, die da aufgelistet sind sind wirklich sehr anstpruchsvolle Airports. Denn die meisten sind von hohem Gebirge oder Gewässer umgeben und erlauben wirklich keinerlei Fehler beim An- oder Abflug. Bin zwar kein Pilot aber als weniger gefährlich würd ich jetzt mal Lugano einstufen. War dort schon einige Male. Klar die Runway ist nicht besonders lang und auch beim Anflug sieht es ziemlich spektakurlär aus. Dennoch würde ich den nicht dazu zählen. Gruss Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.