FokkerJoe Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Moin zusammen Ich hab den FSX und teste ihn ausgibig auf meinem System. Ich habe mal von einem Kollegen das FSX Optimizer Tool bekommen. Doch bei mir will es nicht so recht. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Kann mir jemand helfen damit das teil funtzt? Greets Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Consultant Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Joey, hast du Flusi Fix schon mal probiert? http://www.flusifix.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Joey, was Google so alles findet :rolleyes: http://de.flyawaysimulation.com/postx929-0-0.html&sid=a491f474f967f1c6897ceeffa7a10b72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 moinsen Flusi Fix hab ich, aber mir scheint es, dass es bei mir nicht sonderlich verbesserung bringt... FSX Optimizer hab ich schon, doch es findet den pfad nicht richtig und auf google finde ich keine lösung für dieses problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 FSX Optimizer hab ich schon, doch es findet den pfad nicht richtig und auf google finde ich keine lösung für dieses problem dann lies doch bitte mal den Thread nach dem o.a. Link durch, da steht alles wesentliche drin.:009:Falls du aber SP1 hast würde ich auf dieses veraltete Tool besser verzichten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 habe SP2 und ich habe gestern die halbe nacht durchgearbeitet und eine lösung gesucht:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 habe SP2 und ich habe gestern die halbe nacht durchgearbeitet und eine lösung gesucht:confused: FSX SP1:007: und dieses Tool ist davor erschienen.:001:(Steht alles in dem o.a. Link, lies ihn doch mal durch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Sry... bringt nichts... ich bringe das tool nicht zum laufen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOUSE-RP Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo Joey ich glaube Du verwechselst da was: SP2 von Microsoft Windows XP und SP1 von Microsoft FSX haben zwar etwas miteinander zu tun (das eine setzt das andere voraus), aber mit SP1 ist hier im Forum nicht das zuvor erschienene Update SP1 für XP gemeint. Das SP1 für den FSX kannst Du Dir hier downloaden: FSX SP1 German Ein SP2 für den SFX ist meines Wissens noch nicht erschienen (staht aber kurz bevor). Das Tool FSX Optimizer ist vor dem SP1 erschienen, wie Dir das Heinz schon mitgeteilt hat. Dieses Tool hat nur bei den allerwenigsten etwas gebracht, aber wohl am meisten beim Entwickler selbst. Schau Dir aber zur Optimierung Deiner Hard- und Software mal das Thema "FSX läuft gut mit heutiger Hardware" oder wenn Du einen Single-Core Compi hast auch "FSX Service Pack 1 unter Intel SingleCore CPU's + Switzerland Pro" an. Oder benutze die Such-Funktion im Forum. Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.