oneworldflyer Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Abend! So, gerade bin ich von meinem 4tägigen Aufenthalt in Nizza zurückgekehrt. Ich möchte Euch natürlich einige Impressionen zeigen! Die Hinfahrt ging durch den St. Bernhard - Tunnel via Torino, Cuneo, Robilante, Tendapass, Ventimiglia nach Nizza. Typisches Autobahnbild in Italien... Auf dem Tendapass: Hier "wohnten" wir während 4 Tagen. Es ist immer Apéro - Time! Was Kulinarisches... Vorerst noch windig, dann kam nach und nach die Sonne auf! Typisches Auto der Franzosen... Das Wetter wird schön! Einfach traumhaft! ich glaube das ist die Splendour oder die Voyager of the Seas. Zurück ging es dann via Savona, Allesandria, Milano (2h Stau:( ), San Gottardo, Luzern wieder nach Roggwil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hey Flo! Klasse Bilder, gerne mehr davon! :D Jaja, oben bei Chiasso hats immer Stau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hey Flo!Klasse Bilder, gerne mehr davon! :D Jaja, oben bei Chiasso hats immer Stau! Danke danke, das Problem war, dass wir erst abends um 7 die Peripherie von Milano erreicht hatten, und da gabs halt einfach eine Verkehrsüberlastung auf ca. 15km... Okay, hier noch Nachschlag: Sorry ich bin nicht fotogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Sali Danke für die Bilder! Nizza ist wirklich ne schöne Stadt! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hehe ja nizza ist sehr toll ich gehe fast jede Ferienwoche nach Frejus (eine stunde von nice) und war schon oft in Nizza. Toller Bericht! Danke! Hier noch Bilder von meine Spotten in Nice. -Link- Viel Spass beim anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.