Zum Inhalt springen

[VATSIM, FR 05-OKT-07] AEF Sternflug nach Frankfurt / vPiloten gesucht!

Flusisaurier

Empfohlene Beiträge

logo_700.jpg

Moin Leudde!!!

Für Freitag,

den 05. Oktober 2007

suche ich noch Gleichgesinnte, die mit mir an die vor 4 Jahren in Konkurs gegangene

AERO LLOYD

in Form eines Sternfluges nach Frankfurt erinnern wollen (im Netzwerk VATSIM!).

Ein paar Hintergrundinfos gibt es auf der Event-Homepage

Henner Reich, bekannt durch viele andere Repaints, war so freundlich und hat der IFDG A321 und dem Project Airbus A320eine entsprechenden AEF-Lackierung "verpasst".

Beide Liveries kann man bei AVSIM herunterladen

--> LINK

Auf der obigen Event-Homepage findet Ihr im Übrigen noch andere Flugzeugtypen!

Zum Schluß möchte ich Euch noch bitten, daß Ihr mir bei Interesse eine kurze e-Mail zukommen lasst.

Dafür ist speziell diese Seite vorbereitet worden à AEF-Fan Flight / Booking

Im Gegenzug sende ich dann alle Details zu Eurem Flug (Abflugszeit, Sceneries falls verfügbar etc.).

Vielleicht schafft Ihr es bis zum Mittwoch zu disponieren, dann kann ich nämlich noch versuchen im Ausland ATC anzufordern.

Übrigens haben die schweizerischen und die österreichischen Kollegen ihre Unterstützung bereits zugesagt. In Frankfurt ist sowieso Online-Tag was bedeutet, daß der "Spaßfaktor" so gut wie sicher ist.

Viele Grüße

und

bis Freitag!!!

Carsten

Wer möchte!!! Event-Signatur zum verlinken

(Kopieren, einfügen und die 3 Punkte hinter URL und IMG entfernen):

[url...=http://aero-lloyd-fan-flight.2page.de/][img...]http://www.dreipage.de/userdaten3/004320/21/bilder/logo_300.jpg[/img][/url]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...