A321 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Guten Abend allerseits, Ich war während dem letzten Monat so exzessiv wie noch nie am herumfliegen. Der Auslöser dafür war eine Gratisflugaktion von Ryanair. Da konnte ich nicht widerstehen. Zusammen mit meinem Job wurde es ein äusserst vollgepackter Monat, aber ich wurde auf fast allen Flügen mit exzellentem Wetter belohnt. Ich möchte euch einen Auszug aus der Bilderflut, die ich in meiner Kamera habe, zeigen. Viel Spass beim anschauen! Irland: Im Anflug auf Dublin Ryanairs 2. neuestes Pferd im Stall. EI-DWB England: Über Wales mitten zwischen Wolkenschichten. Über den britischen Midlands. Wo bin ich hier? Richtig, in London Stansted. Wo sonst stehen so viele Ryanair Jets so dicht auf einander :005: Seconds before Touchdown auf RWY23 Eine Woche später wieder in Stansted. Ein Sturm braut sich zusammen. Die Spiegelungen nach dem heftigen ca. 15 minütigen Regen. Schweden: Ryanairs neueste Destination ab Basel: Stockholm Skavta. Ein echt schöner, kleiner Flughafen mit guter Abfertigung und hervorragender Pünktlichkeitsstatistik. Und auch ziemlich gut zum schlafen :005: Deutschland: Irgendwo über Norddeutschland in der Region von Hamburg. Spanien: Kurz vor der spanischen Küste, über dem Mittelmeer. Auch auf Ryanairs drittgrössten Basis, Barcelona Girona Costa-Brava Airport, trieb ich mich fast einen ganzen Tag herum. In die Büsche um den Flughafen stieg ich um diese Fotos zu schiessen. Auch in Spanien gibt es prächtige, grosse Gewitterwolken… …und auch schöne Abendstimmungen. In Madrid verliess ich zum ersten Mal ein Ryanair Flugzeug per Jetway. Ich staunte nicht schlecht! Aber seht selbst ich lüge nicht! Auf allen anderen Flughäfen weigern sie sich diese Dinger zu benutzen, auch wenn sie massenweise vorhanden sind. Grund: Kosteneinsparung. Was haben wohl die Iren für einen Deal mit den Spaniern… Portugal: Porto war meine portugiesische Destination. Der Flughafen ist pompös gebaut, aber schön sauber und modern. Hier die Check-in Halle. Und hier nach der Sicherheitskontrolle. Zum Schluss noch ein wenig Sonnenuntergangsstimmung: Die letzten Sonnenstrahlen erreichen das Flugzeug. Ich hoffe die Bilder haben gefallen. Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Ganz toll! Besonders die letzten Bilder gefallen mir sehr gut. Danke! Frederik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Sehr schöne Bilder gerne mehr davon! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.