Zum Inhalt springen

Spotten in Basel

Oliver Angst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor in der nächsten Woche einmal in Basel spotten zugehen. Wie ich im Internet rausgefunden habe ist der ganze Airport mit einem Zaun umgeben. Deshalb wollte ich fragen ob man eine Leiter mitnehemen sollte. Ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand ein paar Tipps in Sachen gute Spotterplätze in Basel sagen könnte.

Vielen Dank für eure Tipps:cool:

Lg Oliver

Hallo

Ein guter "Spottingpoint" ist das Belvédère. Von dort aus kann man wunderschöne Landungen und auch Line-Up's spotten! Am besten kommt man mit dem Auto an dieses "Spottingpoint" jedoch ist es auch möglich, ihn mit dem Velo zu erreichen (Dauert jedoch länger)! Es hat ein Holzplateau von welchem man aus leicht erhöter Postition schöne Fotos machen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen! :005:

Gruss Timothy Merz

Hi Oliver,

Auf meiner Spotterwebsite hab ich den Weg zum Belvédère beschrieben...

Falls du interrese hast!

http://www.planepics.ch

Eine Leiter braucht man dort zwar nicht, wenn du jedoch am Zaun entlang eine paar schöne Aufnahmen machen willst, kann man eine Leiter emphelen.

Es gibt noch zwei weitere gute Positionen, ist etwas komplizierter zu erklären, daher schreib ich dir ne PN.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...