Entreri Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Habe mir den Yoke von Saitek gekauft und euch mal zeigen wie das aussieht, bin sehr zufrieden mit dem Gerät und es ist auch gleich ein komplett anders Fluggefühl ... Nur mit dem Rollen habe ich leichte Probleme weil ich leider noch keine Pedale habe, aber das erledige ich derweil mit dem X52 ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ne Frage, wie gut ist die Qualität des Saitek Jokes? Ist es gut genung`? Was denkst du?, ist es wirklich sinnvoll? danke im Voraus.....greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo Burak Also ich bin voll und ganz zufrieden, ist sehr solide gebaut, macht echt spass mit dem teil .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 HI! Weisst du ob man das Seitenruder ( Bugrad) auch mit dem Cyborg Evo von Saitek steuern kann? Würds mir auch gern zulegen. Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Kann ich dir leider so garnicht sagen, habe mir jetzt zusätzlich noch Pedale bestellt um das Ruder bedienen zu können ... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi! Ah ok , ok ich werd mal anfangen meine Weihnachtswunschliste zu schreiben :D :D LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi, sieht ganz cool aus, würde es das Budget zulassen, stünde er schon auf meinem Schreibtisch :005: Zwei Fragen hätt ich noch: 1. was ist auf der Anzeige auf dem Yoke drauf? 2. Lassen sich die Schubhebel individuell konfigurieren, also z.B. der schwarze und blaue als linker und rechter Schubregler und der rote Hebel als sonstwas (Spoiler)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi,sieht ganz cool aus, würde es das Budget zulassen, stünde er schon auf meinem Schreibtisch :005: Zwei Fragen hätt ich noch: 1. was ist auf der Anzeige auf dem Yoke drauf? 2. Lassen sich die Schubhebel individuell konfigurieren, also z.B. der schwarze und blaue als linker und rechter Schubregler und der rote Hebel als sonstwas (Spoiler)? Ja die hebel lassen sich seperat belegen, ich habe das so gemacht das der ganz linke hebel für die spoilers ist, der mittlere für schub und der ganz rechte für die flaps, klappt wunderbar ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 ... und der ganz rechte für die flaps, klappt wunderbar ... :) Geht das? Wie gehen die einzelnen Stufen? Flaps Stufe 2 ca. 33% nach unten? oder wie? gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Na ja habe die hebel alle von unten nach oben konfiguriert, aber da hast du recht das muss ich ja noch umstellen, aber genau so ist es, und es klappt alles echt wunderbar ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich habe eine Frage: Wie lassen sich spoilers und vor allem Klappen auf die Hebel legen, bei mir gehts nur um einen schritt rein oder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo also beim x-52 funktioniert es so dass man unter Zuordungen, die Achsen zuordnen kann. Zudem muss noch die Empfindlichkeit der jeweiligen Achse eingestellt werden damit es richtig funktioniert. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.