Zum Inhalt springen

Sonntag, 07.10.2007

hattrick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nächsten Sonntag fliege ich zusammen mit meiner Frau nach Singapur. Wenn es irgendwie möglich ist, wäre es genial, wenn jemand von Euch den Start "ablichten" könnte. Macht Euch aber keine grossen Umstände!

Roger

Sorry. Ich bin es nocheinmal. Damit meine Anfrage nicht vergessen wird, habe ich gedacht, ich mach noch einmal einen Eintrag. Ich hoffe, es wirkt nicht aufdringlich.

Wäre toll, wenn es klappen würde.

Roger

hallo roger,

ich versuche ein bild deines fliegers zu machen... kannst du mir vieleicht die sachen aus dem flieger mitnehmen? ( zeitschriften vorallem, besteck, decken, kissen...) das wäre sehr toll von dir. gruss eric:cool:

kannst du mir vieleicht die sachen aus dem flieger mitnehmen? ( zeitschriften vorallem, besteck, decken, kissen...)

...Teller und Gläser, Trolley, Sitz aus Reihe 5 und am besten gleich noch eine hübsche Flight Attendant..?

Hallo zusammen

Danke! Ich nehme mit was ich kann....

Roger

PS: Wir sind aber erst anfangs November wieder zurück. Melde mich nach unserer Rückkehr.

...Teller und Gläser, Trolley, Sitz aus Reihe 5 und am besten gleich noch eine hübsche Flight Attendant..?

Also gegen eine hübsche Flight Attendant hätte ich nichts einzuwenden... Man sagt ja, dass Singapore Airline die beste Bedienung hat... :cool:

ps. roger, vielleicht sieht man sich morgen auf dem flughafen beim einchecken...

Also gegen eine hübsche Flight Attendant hätte ich nichts einzuwenden... Man sagt ja, dass Singapore Airline die beste Bedienung hat...

"ALL Inclusive" sind die Stichwörter ;-)

BTW: Besteck der Airline etc dürfte man eigentlich schon nicht "in der eigenen Tasche vergessen", oder sind Gabel und Messer im Preis inbegriffen?

hallo dani,

ich habe in einer reportage gehört, dass es den leuten der Airline nichts ausmacht, wenn man die sachen mitnimmt ( natürlich keine Safety Cards) denn das sei ein Beweis der Zufriedenheit.... Aber wenn man die Flight Attendant freundlich fragt, erlaubt sie dir meistens, dass du die Sachen mitnehem darfst.:rolleyes: so war es bei mir auf jedem flug...:cool:

gruss eric

• 4 Wochen später...

Also irgendwie sieht es so aus, als wenn sie das Fahrwerk garnicht mehr reinmachen würden ;)

Gibt es eigentlich eine bestimmte Höhe oder eine Bestimme Zeit nachdem das Fahrwerk nach dem Start eingefahren wird?

Grüße

Gibt es eigentlich eine bestimmte Höhe oder eine Bestimme Zeit nachdem das Fahrwerk nach dem Start eingefahren wird?

Grüße

Hallo zäme

Sobald positive ROC (Rate of Climb, siehe Variometer) erreicht ist.

Gruss Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...