Senator Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Scheint als würde ich wohl mit Dir nie grosse Probleme haben ;) Jedenfalls, wieso wird uns F/A immer widersprochen. Es ist ja nicht so, dass wir je nach Lust und Laune Vorschriften erfinden! Dass es welche gibt, die sich nicht so strikte dran halten, das weiss ich... aber wenn ich dann zum Beispiel jemandem nicht erlaube das Gepack auf dem Sitz zu lassen und dann noch eine Diskussion halten muss empfinde ich als unnötig. Das ist richtig, ich habe diesbezueglich weder grosse noch kleine Probleme, da ich schon ziemlich genau weiss was mich erwartet: Einsteigen, Bag gleich in den Bin oder unter den Sitz, anschnallen, Zeitung aufschlagen oder zu Monatsbeginn das neue Heft lesen. Ist ja wirklich nicht kompliziert und wenn das alle so machen gibts vielleicht auch weniger Verspaetungen... Und - Du wirst es kaum glauben - einmal im Monat verfolge ich aufmerksam den Film oder die Demo. Gruss Markus Zitieren
Jolinar Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 :eek: na dann gibts das nächste mal ein Glas Champagner, wenn Du bei mir an Bord bist und in der Y sitzen würdest ;) so als Belohnung :005: Zitieren
Senator Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 :eek: na dann gibts das nächste mal ein Glas Champagner, wenn Du bei mir an Bord bist und in der Y sitzen würdest ;) so als Belohnung :005: Vielen Dank! Gruss Markus Zitieren
Sky27 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich finde eigentlich immer diese typischen Senatoren als the most worst.... Sorry, wenn ich Dich da durch Deinen Nick treffe Markus. Bin selbst einer und ab und an merkt man schon dass diese Paxe sehr anstrengend und komplex sind, insbesondere dann, wenn sie in der Eco sitzen :009: und trotzdem gerne einen Biz Service hätten.... Ich sag nur Zeitung :005: WELCH WORTE ARIANE haha ich fall vom Stuhl. Immer diese Senatoren grööööhl. Na kriegst von mir das nächste mal dennoch wieder einen HON Service ist ja schon bald der fall gell..... andy Zitieren
Amarantine Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Lieber Andy Du weisst doch wie nett ich immer bin :005: .... Bekomme ich dann extra HON Service auf dem Flug in der Galley bitte, da ist's lustiger als zwischen all diesen wichtig Managern :007: Zitieren
Sky27 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Na wenn ich Galley mache kein Problem ansonsten eher nicht smile. Aber mal gucken was für HON Service wir uns einfallen lassen Andy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.