martin wipf Geschrieben 15. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2008 Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Download Ich will schon bald einen halben Tag präsentieren, der auch wieder mit speziellen Perspektiven punkten soll. Habe mir da schon einiges vorgenommen. Aber achtung, für die Qualität werde ich keine MB daten Scheuen. Wer also noch kein Breitband hat, sollte dies ändern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 Wie oben beschrieben, stelle ich hier schon mein Flughafen Zürich Movie on. Es ist nichts besonderes, ich wollte einfach wieder Filmen, neue Kamerapositionen ausprobieren. Allgemeinen Verkehr mit ein parl schmakerl. Ich hoffe den Film gefällt euch. http://flugzeug.primat-x.com/?page_id=150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Mit Verspätung stelle ich auch noch mein ILA 2008 Movie online http://flugzeug.primat-x.com/?p=155 Achtung: Die offizielle Movieseite ist diese, die hier verlinkt ist. Die oberigen online gestellten Movies werden auf dauer nicht mehr funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tortsen Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 hmmm dieser server taugt aber nicht viel.. ich habe v-dsl 50 und kann mit nur 600 KB/s runterladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Darf ich in diesem Moviethread auch ein paar Videos zeigen oder hast du den mehr für dich erstellt? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Wow, bin zwar erst bei 6min. aber das Video ist spitzenklasse. Das könnte man ja fast verkaufen :009::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 tortsen@ es geht immer besser, doch kannst froh sein, dass der Server nicht auf 50kb beschränkt ist :005:. Ich mache das als Hobby und muss auch schauen, dass die Kosten nicht zu hoch sind. Dieser Support lasse ich mich nicht bezahlen. Sascha Stoll@ Hey klaro, je mehr desto besser. Es sollten einfach Movies sein, die in sehr guter Qualität aufgenommen wurden (was man von einigen hier nicht sagen kann lol), spezielle Flieger zeigt oder einfach Movies, wo z.B der Sound speziell ist. Ich werde hier nur noch mit der HD Kamera Videos online stellen. SimonXX@ Vielen dank für das Loob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Also ausser dem Video von der Tu funktioniert bei mir kein einzigstes oder ich bin zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 So, also poste ich hier mal ein Video von mir. :) some evening landings Einfach auf das Bildchen klicken oder ihr geht direkt auf http://www.ZRHvideo.ch, das zweite Video auf der Page. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.