Massimo Fontana Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo zusammen Heute war ich wieder einmal am Flughafen. Heute war es natürlich auch sehr schönes Wetter und das war wunderbar.:) Also fertig gequatsch es geht los..) Viel spass... Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.:cool: Bis zum nächsten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo MAssimo Was ist am Swiss Airbus HB-IJU so speziell, dass Du ihn 3x zeigst? Auch beim Edelweiss hätte ich nur die 2. Foto gezeigt da in der 1. Foto ein Swiss Jumbolino sein abgeschnittenes Heck zeigt. (ebenfalls abgeschnittenes Heck beim Cyprus). Zur Gulfstream CS-DKH schreibe ich nichts, Du weisst schon, was mir da nicht gefällt.... :p Ich weiss, dass Du ein begeisterter Flugzeugfan bist und uns gerne Deine Fotos zeigst, jedoch ist nicht die Menge der Fotos wichtig. Zeige lieber etwas weniger Fotos, wähle einen guten Ausschnitt und bearbeite die Fotos sorgfältig. So schaue ich gerne weiter Deine Fotos an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.