Zum Inhalt springen

Problem mit Wilco A320 und FSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Das hier ist mein erst beitrag in Flugsimulatorbereich, als bitte nicht böse werden wenn ich was falsches schreibe.

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab schon seit langem den FSX und wollte eigentlich mal mit was besserem fliegen also versuchte ich es mit Wilco A320. Diesen hab ich dann auch installiert, was wunderbar klappte. Danach wählte ich ein Wilco A320 im FSX aus um zu fliegen, der Flieger wurde geladen und geräusche funktioniertn ect.

Als ich aber in die 2D ansicht wechseln wollte gabs ein kurzen Pip ton und der ganz FSX wurde ohne wahrnung geschlossen. Dies passiert auch bei meinen nächsten versüchen.

Hatte jemand auch schon diese Probleme oder kann mir helfen?

Ich wäre sehr dankbar:008:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Thomas

Ich hatte ein ähnliches Problem....

benutzt Du Windows Vista?

Wenn ja: kontrolliere ob Du das Programm unter Eigenschaften / Sicherheit / auch freigegeben hast.

Wenn nein: hast Du das neue Patch runtergeladen und installiert?

Bei mir funktionierts seit ich 1. das Programm neu installiert 2. aktuellen Patch von Willco runtergeladen und installiert habe 3. Programm für meinen benutzernamen freigegeben habe.

Versuchs mal so......

Gruss Edi

Gruss edi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...