Dominik79 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Lustig, lustig :D Andersrum kennt die Armee keine Skrupel und klaute ein Bild vom FF aus meinem Post... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=63701 Ich war letztes Jahr sehr erstaunt, als ich untenstehendes Bild (welches eben im obenstehenden Post vorhanden ist) in der offiziellen Patrouille Suisse Broschüre 2009 fand. War zwar nur klein und am Ende der Broschüre, aber es war ganz klar mein Bild... Wer die Broschüre noch hat kann ja mal vergleichen ;) Ich meine wäre ja kein Problem gewesen, hätte das Bild auch gerne freiwillig der PS überlassen, bin ja ein grosser Fan von ihnen :cool: Aber der Ersteller der Broschüre hätte wenigstens fragen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brienzer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja in dem Fach sind die aus Bern:p , Profis. Mir wurden auch schon Bilder geklaut von Denen aus dem Pentagon.(Papiermühlstrasse):003: Seit dem letzten Vorfall verwende ich stinkfrech Ihre Bilder auch unter meinem Namen. Man soll sich ja gegenüber ausgeglichen verhalten.:D Gruss Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hauptsache wieder was zum diskutieren...:p Aber doch noch zu den Bildern: Tolle Bilder nichts anseres! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Im vorliegenden Fall wird Heinz einfach den Beitrag editieren OK, Bruno war's... :o Aber offenbar sind es doch nur zwei Bilder gewesen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo das Flightforum ist wohl doch nicht so bekannt, wie wir das alle gehofft haben? Ich habe wunschgemäss noch ein weiteres Bild entfernt:006: Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.