Chrigel63 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo zusammen, bin noch immer auf der Suche nach einem guten, funktionstüchtigen, preiswerten Headset.;) Angebote bitte per PN oder Handy 079/ 456 68 26 Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 -> Saitek GH20 Vibration Headset -> Media-Markt = 31,99Euro -> Super geile Soundqualität...PMDG nun endlich real sounds :D -> Gamerheadset mit extra großen Ohrhörern... Ich kann es nur empfehlen...nur lasst euch nicht die Ohren von eurer Mum langziehen...das kommt nicht gut weil so groß sind die Höhrer nun nicht ;) Grüße :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 29. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo Tim, ich dachte eigentlich an ein Headset zum fliegen:008: Grüessli Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo Christian, ich habe noch ein Paar Headset, allerdings mit 5-poligem Stecker. Marke Opticom, das brauchte ich früher für den Falk fliegen im Birrfeld. Preis: Muss abgeholt werden. Gruss aus Buchs / ZH Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo Willi danke fürs Angebot, aber ich suche schon ein aktuelles mit gängigem Intercom Anschluss Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Amgwerd Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo Chrigel Ech könnte dir eins verkaufen. Habe mir das Headset nur für die Prüfung gekauft, da sie in Grenchen keines für mich hatten. Da wir nun in Kägiswil für alle Piloten Headsets haben brauche ich keines mehr. Es ist also noch so gut wie neu. Es handelt sich um Flightcom Classic 4DX. http://www.flightcom.net/headsets/4dx-headset.php Habe damals noch etwas über CHF 200.- bezahlt, bei Pilotshop.ch immer noch CHF 208.- Mach mir ein anständiges Angebot und es gehört dir :) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thobu Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Salü Chrigel.... Ich empfehle dir ein neues Headset. So kaufst du wenigstens nicht die Katze im Sack. Schau dir mal folgenden Link an: www.christen-airtech.ch Unter Avionics Onlineshop findest du Headsets von diversen Marken in allen Preiskategorien. Als vergleich: Flightcom 4DX bei Christen-Artech für 153 sfr. (Preis von heute). die Preise werden täglich dem Dollarkurs angepasst. Du kannst entweder bestellen (online via Kreditkarte) oder per Rechnung (Erstkunden per Nachnahme) oder natürlich Direkteinkauf in Grenchen beim Flughafen bei Christen-Airtech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Amgwerd Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Naja, wie auch immer. Also ich sehe kein Grund warum man sich ein neues kaufen sollte, wenn man das gleiche so gut wie neu (2 mal gebraucht) viel günstiger bekommt. Auf Wunsch kann ich natürlich auch ein paar Fotos vom Headset schicken. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Christian Hast eine PN Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.