Michael S__ Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hi ich hatte bisher noch kein Interesse an M$ Payware Flugzeugen. Nun gefällt mir eins, aber was sehe ich da in der Beschreibung: The purchase screen will appear when you run the executable. Was ist damit gemeint? Ich möchte den Flieger mehrmals und auf verschiedenen Computern installieren. ( Mit und ohne Internetzugang ) Kann ich das nicht oder was? Vielen Dank und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Es wäre unter Umständen hilfreich wenn man wüsste welches Flugzeug du kaufen möchtest... Oder wo... Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Schau Dir mal die Lizenzvereinbarung zum Add-on an - ich glaube nicht dass Du das Flugzeug auf mehreren PC's installieren darfst... Der Text heisst übersetzt "Der Kauf-Bildschirm wird erscheinen wenn Sie das (Installations-)Programm ausführen." Du musst also das Installationsprogram herunterladen und laufen lassen, und wirst dann während der Installation automatisch zur Kaufabwicklung geführt. So wie es also aussieht kannst Du das Modell nur auf einem PC mit Internet-Anschluss installieren. Ich denke aber das es meist auch Versionen gibt, die auf PC A heruntergeladen, auf PC B transferiert (Memorystick, CD) transferiert und dann dort installiert werden kann. Frag dazu am besten den Hersteller direkt an, er wird Dir sicher weiterhelfen können. Aber frag dann am besten auch gleich wegen der Installation auf mehreren PC's an. Der Hersteller will sicher verhindern, dass das Programm von einer Person gekauft und dann von mehreren Anwendern auf mehreren PC's verwendet wird, denn das wäre ja Software-Piraterie. Ob er es aber zulässt dass Du das Modell gleichzeitig auf mehreren Deiner PC's nutzt bleibt ihm überlassen. Verschiedene Hersteller schützen ihre Programme durch verschiedene Arten der Software-Aktivierung. Es kann z.B. sein dass auch die IP-Adresse registriert wird, die bei der Installation ab Netz verwendet wird. Der Hersteller merkt so recht einfach wenn eine Lizenz von verschiedenen Usern verwendet wird. Hoffe das hilft! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken die: - pc-12 von flight1 - citation von wilco zu posten. aber wenn das derart eingeschränkt sein sollte, lass ich es halt bleiben. :001: Danke für Hinweise von Käufern obiger Produkte. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Von der PC-12 gibt es auch eine CD-Version zu kaufen und dort brauchst Du keine Internet-Aktivierung! Findest Du in grösseren Fachgeschäften in der Schweiz. Dieses Modell ist wärmstens zu empfehlen - soviel ich weiss sogar von der Pilatus selbst. Aber darf natürlich wie jede "normale" Software auch nur auf einem PC installiert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo Habe die PC12, ist ein gut umgesetztes Flugzeug. Macht Spass mit dem ding zu Fliegen. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Gut dann halt die CD...falls sich das offline installieren lässt. Online_Einmal_Installations_Sch... brauche ich nun wirklich nicht. Und bei der Wilco? Kann man diese CD auch offline installieren? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Grundsätzlich ist es so, dass du so gut wie alle Flugzeuge auf mehreren Rechnern installieren kannt. Ich habe Flugzeuge von PMDG, Wilco, Flight1, Aerosoft, Carenado und anderen, ich hatte noch nie irgendein Problem damit die Flugzeuge auf mehren Rechnern zu installieren. In der Regel brauchst du nur den mitgelieferten bzw. mitgedownloadeden Key bei der Installation angeben und fertig. Selbst wenn die Aktivierung eine Internetverbindung benötigt wird dort nur der Code mit deiner eMail bzw. Namen abgeglichen und nicht mit dem verwendeten PC System. Von dem her, alles halb so wild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.