trend91 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Wär isch morn so am Flughafe vo öich?? lg marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Werde wohl gegen den Abend auch da sein. Aber erst ab ca. 16:30 Uhr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich auch. Am morgen in brussel, dann spaeter in rom. Relativ lange in mailand und am abend noch rasch in paris. Welchen meinst du denn..? Etwa Zurich..? Oder doch basel, vielleicht genf...oder reden wir von was anderem..? Danke! Das wollte ich auch schreiben! Sag doch zuerst noch welchen Flughafen Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hey Marc Ich bin morgen dort, wieso fragst du? am= an dem --> welches ist DER Flughafen? Natürlich ZRH! :D Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Wo bist du anzutreffen?? Lg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Das Wetter ist nicht sehr gut und los ist ja auch nicht wirklich viel... (ausser natürlich MK A343, aber zu dieser gehört ein schöner Hintergrund, nicht eine "Typischschwiizgrauwetterwolkenfront" Nein wirklich... :005: Viel Spass, die die gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 ausser natürlich MK A343 Uuups, die ist ja gar nicht gekommen! :009: :confused: warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.