Gast DogStar Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo Kollegen... würde mir gerne die Maddog runterladen...beim Simmarket braucht es dazu jedoch eine Internetconnection, welche ich auf meinem Flusirechner nicht habe... Bei Maddog direkt werde ich nicht recht schlau was das angeht - eine Supportanfrage diesbezüglich brachte bisher keine Antwort...kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen ? Danke schon mal :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo Mats, laut Forenbeiträgen im Herstellerforum soll es möglich sein den Maddog auch auf einen nicht am web-hängenden PC zu installieren und zu betreiben. Ist allerdings wieder mit einigem Hin-und Her verbunden. Aus diesen Gründen verzichte ich generell auf Downloadprodukte mit solchem Aktivierungskram. Den Maddog 2006 gibt es doch mittlerweile auch in der Box. Kostet zwar etwas mehr als die Downloadversion, dafür hast du dein gekauftes Produkt aber in der Hand und kannst es unabhängig von einer Internetverbindung sooft installieren wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hi Thomas .Den Maddog 2006 gibt es doch mittlerweile auch in der Box. Wo ?? das wäre ja zu schön....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo Mats, ich glaube du hast recht. So wie es ausschaut gibt es den Maddog 2006 doch noch nicht als Box. Tut mir leid. Da habe ich wohl nur den Hinweis bei flythemaddog.com auf die Box im Kopf gedacht. Na hoffentlich wird das bald was. Obwohl ich ja mit dem Maddog 2004 auch bestens bedient bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hi Thomas... kein Problem...habe sie inzwischen - war auch ohne Internet am Flusi- PC möglich :) . Leider wurde mir der doppelte Betrag von der Kreditkarte abgebucht - und Support gibt es keinen mehr :003: ... Schade, eigentlich ein ganz toller Flieger, aber so macht es natürlich wenig Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.