T.I.M.P. Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo, Ich habe my traffic 2004 und wollte fragen ob es möglích ist bestimmte airlines wie z.b. dba zu entfernen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo T.I.M.P. ??? Leider kann ich Dich nicht richtig mit Deinem Vornamen ansprechen. :009: Zu Deiner Frage, ja Du kannst das machen. Zuerst solltest Du das Traffic Tool "AI Traffic Mover v2.0" von Thomas Molitor von AVSIM downloaden und installieren. 1. Starte das beiliegende Tool "TTools" und dekompiliere Dein "Traffic_2004.bgl" in einen Dir bekannten Ordner. 2. Starte nun AITM und öffne das File, etwas wie "FlightPlans_2004.txt 3. Öffne ein Aircraft von "My Traffic", meisstens etwas wie B737my oder so. 4. Öffne die darin enthaltene Aircraft.cfg mit dem "Notepad" 5. Suche darin die "gesuchte" Airline" 6. In dem Eintrag zur Airline findest Du einen Eintrag wie atc_airline=xxxx (xxxxx steht hier für das "Callsign" der Airline, welches oft unterschiedlich zum Namen der Airline ist.) 7. Mit diesem Callsign gehst Du nun in AITM in die "EXPORT"-Darstellung Deines Flightplans -- "AITM" sollte Dir nach "SEARCH" eine Liste aller Flüge dieser Airline darstellen. 9. Nun kannst Du diese Zeilen (einzelne Flugpläne) blau markieren und mit der "DELETE" Funktion im "AITM" löschen. 10. Jetzt mit "AITM" den neuen Flightplan wieder speichern und das Programm beenden. 11. Mit "Ttools" die neu entstandene "Flightplan Datei" wieder zurück kompilieren in die neue (kleinere) "Traffic_2004.bgl" Jetzt müsste, nach dem Neustart des Flusi, Deine Änderung sichtbar sein (Flusi generiert zuerst neue Indexe) Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit etwas weiter helfen. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Upps, ist das bei MyTraffic wirklich nicht anders machbar ? Ich hatte beim FS9 UT benutzt, und bei dem konnte man ganz bequem und einfach Airlines löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.