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BAe von Lufthansa


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Bei Avsim habe ich die Texturen für den Lufthansa BAE146-200 und Eurowings BAe nicht gefunden.

 

Wo kann ich das fînden?

 

Gruss Till

Geschrieben

Hallo Till,

 

schau mal auf http://worldoftraffic.de.ki/ unter Flugplaene -> Europa -> Deutschland -> Lufthansa, da gibt es einige von dir gesuchte Repaints

 

Auf die schnelle hab ich für LH auf avsim folgenden repaint gefunden

 

fmai146_200_dlh_reg.zip

Geschrieben

ich nutze diesen Thread mal, ich suche nämlich auch eine Textur: und zwar den CRJ200 in Lufthansa Regional Farben. Auf avsim finde ich nur einen ziemlich verwaschenen in diesem 7 Airline Pack! Hat jewmand einen Tipp oder eine gute Textur auf seiner Platte? :)

Geschrieben

Leider nicht. Der Link führt genau zu diesem 7 Airline Pack und die Textur hat nicht die Qualität wie die auf dem Screenshot. Früher gab es mal die Seite "Jürgen´s repaints", die scheint sich aber aufgelöst zu haben, da waren auch viele gute LH-Texturen zu haben.

Geschrieben
Hallo Till,

 

schau mal auf http://worldoftraffic.de.ki/

 

Leck mich am A....rm!!:eek: :eek: :eek:

Wessen Seite ist das? Bis da nur jedes Modell "fotografiert" wurde....

Selten sowas gutes gesehen :o :cool:

Geschrieben

ja der Link ist echt gut. als ich meinen fs9 durch eine pc-crash neu einrichten musste war die seite meine erste anlaufstelle. allerdings verbirgen sich dort noch viele fehler in den links. und leider passiert dort seit einiger zeit nichts mehr, keine aktulisierungen. auf fragen reagiert michael (der die seite eingerichtet hat) leider nicht. schade, aber die seite bleibt trotzdem in den favoriten. ;)

Geschrieben

Hallo Zusammen

 

Wenn die Texturen unscharf sind ist das meist darum dass MipMaps eingestellt wurden. Warum das ein Painter macht ist mir schleierhaft. Darum gleich rausnehmen und die Texturen erscheinen scharf.

 

DXTBmp aus dem Internet laden (Google), Texture laden meist mit T Endung ist die richtige.

 

Danach rechts schauen dass die Hacken bei MipMaps beide draussen sind und dann die Texture speichern als save extended bitmap und als Dateityp DXT3

 

Nun werden ihr viele scharfe Texturen haben.

 

Habe viele Texturen bei mir so nachgearbeitet.

 

Bei Problemen einfach fragen....

Geschrieben

Danke das war sehr nützlich, ich werde es heute nachmittag gleich ausprobieren!

Geschrieben

Hallo

 

Also das sieht dann so aus....als Beispiel

 

Hier ein Bild einer FSPainter A321 von Air Cairo noch mit MipMaps

a.jpg

 

 

Hier ein Bild einer FSPainter A321 von Air Cairo noch wo ich die MipMaps entfernt habe

b.jpg

 

Gleicher Abstand der Ansicht....:005:

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