Diuhh Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo Bei Avsim habe ich die Texturen für den Lufthansa BAE146-200 und Eurowings BAe nicht gefunden. Wo kann ich das fînden? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo Till, schau mal auf http://worldoftraffic.de.ki/ unter Flugplaene -> Europa -> Deutschland -> Lufthansa, da gibt es einige von dir gesuchte Repaints Auf die schnelle hab ich für LH auf avsim folgenden repaint gefunden fmai146_200_dlh_reg.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 ich nutze diesen Thread mal, ich suche nämlich auch eine Textur: und zwar den CRJ200 in Lufthansa Regional Farben. Auf avsim finde ich nur einen ziemlich verwaschenen in diesem 7 Airline Pack! Hat jewmand einen Tipp oder eine gute Textur auf seiner Platte? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 siehe auch obigem link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Leider nicht. Der Link führt genau zu diesem 7 Airline Pack und die Textur hat nicht die Qualität wie die auf dem Screenshot. Früher gab es mal die Seite "Jürgen´s repaints", die scheint sich aber aufgelöst zu haben, da waren auch viele gute LH-Texturen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo Till, schau mal auf http://worldoftraffic.de.ki/ Leck mich am A....rm!!:eek: :eek: :eek: Wessen Seite ist das? Bis da nur jedes Modell "fotografiert" wurde.... Selten sowas gutes gesehen :o :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 ja der Link ist echt gut. als ich meinen fs9 durch eine pc-crash neu einrichten musste war die seite meine erste anlaufstelle. allerdings verbirgen sich dort noch viele fehler in den links. und leider passiert dort seit einiger zeit nichts mehr, keine aktulisierungen. auf fragen reagiert michael (der die seite eingerichtet hat) leider nicht. schade, aber die seite bleibt trotzdem in den favoriten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo Zusammen Wenn die Texturen unscharf sind ist das meist darum dass MipMaps eingestellt wurden. Warum das ein Painter macht ist mir schleierhaft. Darum gleich rausnehmen und die Texturen erscheinen scharf. DXTBmp aus dem Internet laden (Google), Texture laden meist mit T Endung ist die richtige. Danach rechts schauen dass die Hacken bei MipMaps beide draussen sind und dann die Texture speichern als save extended bitmap und als Dateityp DXT3 Nun werden ihr viele scharfe Texturen haben. Habe viele Texturen bei mir so nachgearbeitet. Bei Problemen einfach fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Danke das war sehr nützlich, ich werde es heute nachmittag gleich ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Also das sieht dann so aus....als Beispiel Hier ein Bild einer FSPainter A321 von Air Cairo noch mit MipMaps Hier ein Bild einer FSPainter A321 von Air Cairo noch wo ich die MipMaps entfernt habe Gleicher Abstand der Ansicht....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.