Zum Inhalt springen

Cor de Jong Memorial Event 29.9

Simon Laqueur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Viele werden ihn nicht wahrgenommen haben, aber doch zählte er zu einer der größten im Onlinegeschäft. Er war und ist eines der IVAO Gründungsmitglieder und Onlinepilot der ersten Stunde.

Für viele war er lediglich ein Staff-mitglied, für andere war er ein Freund, aber er war für andere auch ein Kamerad der einem bei jeder Sache zur Seite stand.

Am 20. September verstarb aus heiterem Himmel Cor de Jong, seines Zeichens NL-ADIR und Medal of Honour träger.

Wie bereits im IVAO Forum möchte ich mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde kundtun.

Zweitens möchte ich, der ihn aus diversen Kontakten näher kannte, an euch appellieren euch an dem Memorial Flight, der am kommenden Samstag stattfinden wird zu beteiligen.

Der Plan hierfür sieht folgendermaßen aus:

Am Samstag, den 29.9. um 18:05Z (also 20:05) wird ein NL Pilot unter Cor's callsign (BGT304) und VID von Zürich nach Amsterdam starten.

Zuvor sind einige Schweigeminuten (inaktivität) vorgesehen. Dahinterfolgend können dann die Maschinen der Mitflieger folgen. Die GB Division wird ganz als BAW beilspielsweise unterwegs sein.

Wenn BGT304 den holl. Luftraum erreicht wird sie von 4 F-16 Maschinen eskortiert, über EHAM wird sie eine Ehrenrunde fliegen, und sich dann als Zeichen der Endgültigkeit disconnecten. Die F16er werden eine "Missed Man" Formation danach fliegen.

Hier sind die Routen für den Abend

LSZH-EHAM (via German airspace):

DEGES Z3 LBU Z11 ABUMO N850 GIN B505 ARPEG Z850 HMM T281 NORKU

LSZH-EHAM (via Belgium airspace):

VEBIT T51 LASUN UT10 TORPA UT40 GIVOR UN853 DIK UA24 BUB UG120 HELEN

Erwartet in jedem fall Holdings.

Ich hoffe, dass ihr dem Ruf folgt. Ich selbst werde nicht teilnehmen können, da die Internetverbindung hier in UK solche Spielereien nicht zulässt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...