alessiofauci Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo Zusammen! Was zum geniessen... :005: Bilder sind von gestern! :) Hoffe Euch gefallen meine Bilder!! :005: So, nun aber noch etwas anderes: Wer hat diesen Kleber an der Brücke angebracht?? :P Nimmt mich sehr wunder...hehehehehehe! :D E Grüessli, Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, Toller Bilder hast du gemacht gefällt mir echt gut. Mit der Swiss A320 HB-IJW bin ich gestern nach Hause geflogen die Route wahr Gran Canaria - Zürich.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Na dann haben wir uns irgendwie verpasst. Ich war bis 13.30 beim Heligrill und dann im Anflug, Lineup habe ich ausgelassen, naja, nächstes Mal vielleicht. Tolle Bilder! Auch zu meiner Freude ging die Qatar auf der 16 raus:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Der Qatar A330er beim Lineup gefällt mir extrem gut! :cool: Auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen, aber die Qatar... WOW! Das mit dem Kleber würde mich auch Wunder nehmen! :007: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Abgesehen von der 5-fach Ausführung der EDW und der Augenkrebs fördernden Farben bei der Singapor und der Thai, schöne Bilder mit guter Qualität... das gefällt:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 Thread wieder da! :005: Danke Markus... Verbesserungsvorschläge?? LG Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hello Ale, coole Stimmungsshots, vor allem die um den Sonnenuntergang herum! Allerdings hatte auch ich beim Durchschauen das Gefühl, die Farben bei der Singapore (v.a. das Blau im Schriftzug), das Violett bei der Thai (Heck) sowie das Grün der Aer Lingus seien irgendwie etwas seltsam. Bei der Lingus scheint alles etwas überbelichtet, vielleicht ist es nur deswegen. Aber SQ und TG sehen schon aus, als sei dir der Sättigungsregler im Photoshop etwas abgerutscht. Du hast da wirklich nichts dran gemacht? Wenn nicht, welcher Weissabgleich war da drin? Sonst schöne Shots, wie gesagr! Tis P.S. Jaja, der gute Kleber. Hab ihn auch schon gesehen, aber von mir ist er nicht...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hello Ale, coole Stimmungsshots, vor allem die um den Sonnenuntergang herum! Allerdings hatte auch ich beim Durchschauen das Gefühl, die Farben bei der Singapore (v.a. das Blau im Schriftzug), das Violett bei der Thai (Heck) sowie das Grün der Aer Lingus seien irgendwie etwas seltsam. Bei der Lingus scheint alles etwas überbelichtet, vielleicht ist es nur deswegen. Aber SQ und TG sehen schon aus, als sei dir der Sättigungsregler im Photoshop etwas abgerutscht. Du hast da wirklich nichts dran gemacht? Wenn nicht, welcher Weissabgleich war da drin? Sonst schöne Shots, wie gesagr! Tis P.S. Jaja, der gute Kleber. Hab ihn auch schon gesehen, aber von mir ist er nicht...;) Danke Dir Tis!! :) nö, ich arbeite nur mit Picasa...Zuschneiden und Scharf stellen...und wenns sein muss noch Sättigung...Jedoch hab ichs da def. übertrieben! :o Sry... Gruss Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Schade hast du bei der Farbbearbeitung so übertrieben. Die Perspektiven bzw. Photos find ich sehr schön. Zudem hast du noch den "Buuräschlittä" mit weisser Nase erwischt!! *Rare* Inzwischen ist schon wieder die richtige drauf! Freu mich auf weitere, farblich besser bearbeitete Bilder von dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.