Lufthansa Julian Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo liebe Mitleser , ich bin schon seit längerer Zeit nach der suche eines Liedes das immer nach der Landung in einem Flugzeug der Fluggesellschaft Condor gespielt wird. Das geht irgendwie so "Take it easy.." ich weiß da gibt es eine Menge Lieder aber wenn jemand zufällig schonmal das Lied nach der Landung gehört hat und weiß von wem dieses ist der möge sich doch bitte melden. Ganz lieben Dank schonmal an alle :) Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Keine Ahnung, was da bei Condor gespielt wird, aber vielleicht ist es ja die Musik aus einer TV-Werbung: Mika - Relax http://www.youtube.com/watch?v=Be6jlCuMvVQ Hier kommt zumindest dieser Text vor... Ich hoffe aber für die Passagiere, dass es NICHT das Lied ist, ich finds extrem nervig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 @Viktor: Recht hast du, nervig schon nach einmal hören. Vielleicht ist es ja auch Take it Easy von den Eagles: http://www.youtube.com/watch?v=vbbzB-GTYT0&mode=related&search= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Margie Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo Julian - Weshalb fragst Du nicht ganz einfach per Mail bei der Condor nach? Würde mich wundern, wenn Du nicht eine freundliche Antwort bekämst. Ich würde mich an die Pressesprecherin der Condor wenden - die weiss zumindest, wer sonst bei Condor Dir helfen kann, wenn sie den Titel des Lieds selbst nicht kennt. Mailadresse von ihr findest Du hier: http://www5.thomascook.de/tck/Presse_Ansprechpartner.jsp Einen sinnvolleren Kontakt konnte ich auf der Condor-Homepage nicht finden, aber als Einstieg sollte das hinkommen. Viel Glück :008: Gruss, Margie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 wenn dus weisst, lass es mich bitte wissen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansa Julian Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Also erstmal vielen Dank an alle.. echt nett das ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu helfen. @ Viktor : Das Lied von Mika wird gottseidank nicht nach der Landung bei Condor gespielt , gottseidank !^^ Und wg. nachfragen bei Condor : Ich habe schon eine E-Mail an Condor geschickt warte halt noch auf eine Antwort. Wenn ich eine Nachricht erhalte seid ihr die ersten die es erfahren... Schönen Abend noch LG Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ist sicher besser als das nervtötende "We lift you up where you belong" was die LH ewig gespielt hat. :002: :001: :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 hi there! oder es ist "bakerman" von laid back! liebe grüsse mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.