Roemer Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Sonntag, 02.09.07 - Heligrill Gulfstream 200 bei den Helis abgestellt. Man weiss, wo man ist... ExecuJet's Global Express HB-IHQ Eidgenössische Version der ISS? Und Belair's wohin man schaut... Sonntag, 23.09.07 - Terrasse (Noch einer der da war...) Standard-Flugzeuge und der übliche Nebel erwarteten mich heute Morgen in Zürich. Die Grossen aus dem Osten am B abgestellt. Aus grau wird immer mehr blau. Qatar zügelt zum Dock E. Swiss Der erste Ami auf dem Weg. Detailshot der Thai. Auch die kleinen dürfen mitmachen, eine Cessna der MFGZ. Bio-Flieger flog Orbits. Nochmals einige Einheimische beim Abflug. Einfach nur schön, diese 777 :) Thai Airbus zum Abschluss, ade. Allen einen guten Wochenstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freesurf Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Schöne Aufnahmen hast Du da gemacht.Besonders die Aufnahme von der HB-JMF finde ich super! Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Grandioser aufnahmen hast du gemacht gefällt mir wirklich gut.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 schöne bilder!! wirklich!! aber ist wer gestorben?? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Schliesse mich da meinen Vorrednern an! :) Die Bilder sind wirklich gut, bis auf ein paar, welche durch zu viel Gegenlicht aus der Reihe tanzen... Freue mich auf weitere Bilder von dir! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.