marcsold Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo Leute, ich habe mir die PIC 737 gekauft, stehe aber nun vor folgemdem Problem. Der Flieger lässt sich volkommen normal fliegen, sollte ich aber den A/P engagen, dann beginnt der Elevator auf einmal an zu zucken und dann einen vollausschlag nach oben bzw, nach unten zu machen. Das Flugzeug kommt dann in einen unkontrollierbaren Zustand und ist erst nach A/P disengage wieder zu recovern. Es hatte schon mal getan, bis ich eine Neuinstallation gemacht habe. Davor hatte ich aber auch schon diese Probleme, bis es dann von heute auf morgen auf einmal funktioniert hat. Ich habe es auf drei Rechnern versucht, nichts zu machen. Daten; FS2004, Logitech Freedom 2.4 Joystick. Könnt ihr mir helfen??? Vielen Dank, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Der Flieger lässt sich volkommen normal fliegen, sollte ich aber den A/P engagen, dann beginnt der Elevator auf einmal an zu zucken und dann einen vollausschlag nach oben bzw, nach unten zu machen. Das Flugzeug kommt dann in einen unkontrollierbaren Zustand und ist erst nach A/P disengage wieder zu recovern. Hello, was genau sind deine Einstellungen am AP, und wie steht dein Flieger (Gewicht, Fuel, Höhe, Speed, vertical speed, etc.) wenn du ihn einschaltest? Passiert es nur, wenn er dem FMC (VNAV) nachfliegen soll, oder auch wenn du nur Basisfunktionen wie Höhe und Kurs halten verlangst? Passiert es bei allen 3 737 (-300,-400, -500)? Ist deine Trimmung in einem mehr oder weniger normalen Bereich? Es könnte auch irgend ein Problem sein, das durch einen Patch behoben wurde, evtl. schaust du dich auf der PIC-Seite und im Feelthere Forum mal um. Meine Installation des Fliegers ist schon etwas zu lange her.... ;) Bei mir läuft die 737 jedenfalls prächtig ;) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick1246 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo Ja habe das gleiche Problem, ohne Patch geht die 737 gahr nicht zu fliegen, und der neuste hat das Problem auch wieder. Aber ein neuer Patch ist unterwegs. http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=9026&whichpage=1 Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcsold Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, gerstern habe ich auf der Wilco Seite mal den Service Pack 1 heruntergeladen und siehe da, die Mühle fliegt wieder, *freu* Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.