oneworldflyer Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo Simmer, ich suche seit Längerem einen gebrauchbaren B767-300ER Sound. (PW und/oder GE) Ich möchte einfach einen, der schön dröhnt^^) Bei avsim noch nichts Schlaues gefunden... Danke für Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Suche auf AVSIM nach Mike Maarse. Diese Sounds sind toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Einspruch :D ! für die Level-D gibt es nur einen einzigen ultimativen Sound...Du wirst begeistert sein...vernünftiges Sound-System vorausgesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi, Da geb ich dir Recht DogStar. Dieses Soundpaket von Des Braban benutze ich auch.Ist meiner Meinung nach das beste das es im Moment gibt. lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Einspruch :D ! für die Level-D gibt es nur einen einzigen ultimativen Sound...Du wirst begeistert sein...vernünftiges Sound-System vorausgesetzt... Leider habe ich die Level D B767 nicht:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Stimmt, dieses Soundpaket ist wirklich klasse! Bin grad über den Atlantik und finde es besser als das von Leveld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Leider habe ich die Level D B767 nicht:mad: Uups...sorry...solltest sie Dir allerdings leisten, wenns der Geldbeutel mal hergibt :) ...in jeder Hinsicht klasse, das Teil ! wirst dann längere Zeit nichts mehr anderes brauchen ;) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.