Yoda Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hallo, melde mich mal wieder mit einem Video... Hoffe es gefällt euch die Landung ist nicht soo gut aber seht selbst! Kritik und kommentare erwünscht... http://www.myvideo.de/watch/2395212 Zitieren
Marco K. Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hi Phil, Cooles Video! Wie heisst das Lied? Zitieren
Raul Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Wow schönes Video! Woher sind die Passagieransagen? MfG, Raul Zitieren
LucaV Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hehe der Spotter im anflug fliegt mit:D :D Schönes Video, weiter so Zitieren
EDDK Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Sehr schönes Video! Das Lied müsste von Blink 182 oder einer der beiden Nachfolgebands sein, der Sänger hört sich zumindest schwer danach an! :cool: Zitieren
A340-700 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Woher sind die Passagieransagen? Hi Raul! Deine Frage kann ich dir gleich für ihn beantworten :cool: Die Ansagen kannst du bei avsim.com herunterladen. Kannst dort bei Sounds nach American Airlines suchen, dann solltest du es finden. Gruss Florian Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Ich finde dieses Video einfach genial! Zitieren
Yoda Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 Danke für die Feedbacks... Also den Titel des Liedes kenne ich selber nicht:p kein scherz hab die cd von nem kumpel gekrigt und da waren die namen nicht bei, aber ist von Blink 182! Ich versuche den Namen herauszufinden:008: Die sache mit den Sounds hat Florian ja schon perfekt beantortet:) Hey Luca dass fällt mir jetzt erst auf xD:007: Danke nochmals für die positiven Rückmeldungen:cool: Zitieren
JanSpotter Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hi, sehr starkes Video von dir! danke für deine Mühe.. Freue mich auf weiter Videos von dir. Lg Jan Zitieren
Entreri Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Klasse Video hat sehr viel Spass gemacht zu schauen, danke schööön ... :) Zitieren
HB-IWC Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Klasse Video, man hat richtig das Gefühl, als wäre man als Passagier auf diesem Flug. :) Die Ansagen machen alles natürlich um einiges realistischer, well done! :) Die Landung war etwas "speziell"... ;) Übrigens: Der Song von Blink 182 heisst Don't Tell Me It's Over. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.