SenoL Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hii Bei mir Starten/Landen Flugzeuge immer bei Gleicher Piste obwohl es 3 Pisten zur Auswahl gibt... Ich hab mal gehört das man mit AFCAD ändern kann Aber wie gehts das wie muss ich das installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo! Unterschreibe bitte mit deinem realen Namen. Und nutze die Suchfunktion des Forums, da gibt's sehr sehr viele Einträge genau zu deiner Frage. Du musst das Tool AFCAD von Lee Swordy (erhältlich u. a. bei avsim.com) installieren und mittels dieses Programms alle Start- und Landebahnen freigeben. Öffne die bgl Datei des Airports (zu finden i. d. R. unter Microsoft Flight Simulator/Addon Scenery/Scenery wenn es ein deafault Airport ist) und mit einem Doppelklick auf die Runways kannst du sie beliebig öffnen und schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, Möglicherweise reden wir auch von der STAR - Methode, mit der man alle RWY's in Betrieb nehemen kann, egal woher der Wind weht ! Du müsstes mal danch suchen, ist recht kompliziert so zu erklären. :o Es wird dabei ein "Stern" von unsichtbaren RWY's gebildet, über die ganzen 360 Grad. Dadurch wird "ATC" übertölpelt zum Benutzen aller RWY's, nachteilig ist, dass das ATIS ewig lange, RWY's auflistet, welche gar nicht existieren :002: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.