greece Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hier nun wie versprochen der Beitrag über die westlichen Flugzeuge. Ich hatte die Messlatte mit den Russen ja ziemlich hoch angesetzt - ich hoffe dieser Beitrag föllt nicht zuweit ab...:o Die TUI Tochter weiss noch nicht, wie sie denn nun wirklich heisst Hier ist es schon klarer Onur Air setzt die A300 sehr oft auf Charter nach Tel Aviv ein. Donbassaero überraschte mich mit diesem A320 Avia Prad verfügt über eine sehr akktraktive Bemalung Eine von 4 Transaero B747 an diesem Morgen VIM - eine weitere Airline die auf westliche Geräte setzt Lithuauian Airlines hat diese ex ATA B737 im Einsatz Face to Face mit einer Condor A320 - schon bald Air Berlin? Belle Air aus Albanien überraschte mich mit dieser MD-81 Das neueste Baby von Transaero eine B747-300 Neben einer T154 setzte Orenair auch die B737 ein Wahnsinn, selbst mit dem 28mm taxelte die B747 fast zu nah vorbei... IZAir, eine Tochter der Pegasus setzt diesen schön bemalten A319 ein. Mittlerweile können sich auch Rumänen Ferien leisten, Tarom auf einem Charterflug von Bukarest Die ist einfach nur lang :005: Georgian mit B737 An dieser Pegasus hatte ich grosse Freude - die macht Werbung für eine türkische Zeitung. Von Freebird konnte ich fast alle Airbus bei besten Konditionen ablichten Sky präsentierte ihre B737 bei besten Lichtverhältnissen Azerbaijan präsentierte ihre B757 - sehr zu meiner Freude Aerosvit eine weitere Airline, die auf westliche Geräte setzt UMAir aus der Ukraine auf einem ihrer vielen Charterflügen nach AYT KTHY nach der Ankunft aus Ercan/Nordzypern Da kam mein Taxi leider auch schon, und dies 45 Minuten zu früh:002: Im November werden beide B757, im Mai die B767 auf Air Berlin, OHNE Belair Titel umgespritzt. Und zum Schluss noch dies - ganz speziell für Sandro, ich weiss er mag diese Shots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 GENIAL! Auch der Nachschlag kann sich wirklich sehen lassen! ;) Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Wohouw! Das nenn` ich mir farbenfroher Traffic. Und dazu noch genial und abwechslungsreich festgehlten von Dir. Was will man mehr? Mehr von solchen Berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hall Andi das ist ja Weihnachten, Silvester, Geburtstag alles zusammen nur einfach ...... ....." e Bombe ". Gratuliere zu diesen Traumbilder und vielen Dank Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo Andi Suuppeerr..:) Einfach ein hammer Traffic in AYT.:) Die Bilder find ich einfach Spitzenklasse!!:005: Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wohouw!Mehr von solchen Berichten! Möchte ich auch, leider bin ich nicht jede Woche in AYT:007: Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Der Kiefer klappt zwar nicht so dolle wie bei bereits gezeigtem russischen Fluggerät, beeindruckt dennoch aufgrund einfach geilster Perspektiven, Abwechslung und Qualität... Einfach klasse! Danke fürs zeigen! ...Wenn sich irgendwo noch etwas findet, her damit! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Einfach nur erstklassige Bilder !!! Ein riesendankeschön für die wertvolle Zeit die du dir genommen hast ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.